9
Dez
2005

Für Oberlehrer und Klugscheißer.

Meine aktuelle, aber nicht vollständige Liste, meiner am liebsten gemachten Rechtschreibfehler.
Viel Spaß beim korrigieren aber immer schön dran denken:

rechtschreibfehler sind geistiges eigentum des urhebers

Also, nach der Korrektur die Fehler bitte wieder an mich zurück.




abgeschlossen, agressiv, Analen,Artzt, ausgeschalten Author bahr, beeinflussung, bischen blos, deligieren, Diner,diskreminieren,drann, ebent, ebend, eigendlich, einigste, Entgeld, Extase,Friesur,Flachbrettscanner,fröhnen, Gebahren, Gelantine, gesammt,gröhlen,hälst,hoffentlich, höhren, Karusell, Karrusell,Kieste Looser,Mafiosi,Maschiene,Mobilar.Mia Culpa, nach danke,Pabst,Packet, Paparazzi, der paralell,Paraolympic persöhnlich,platzieren,projezieren, Pupertät,Reflektion,Reperatur, Sattelit,separat,Slimeline,skuril,spühlen,Standart,Tolleranz,übrigends,
vermeindlich,Vorraus,vielleicht,Weinnachten,ziehmlich,zumindestens

Trackback URL:
https://dnepr.twoday.net/stories/1251425/modTrackback

Budenzauberin - Fr, 9. Dez, 21:17

*g*

Perdi - Sa, 10. Dez, 18:49

Ich kan....

geinen feler finten.

Budenzauberin - Sa, 10. Dez, 20:36

Möönsch, "Weinachten" wird doch nur mit einem n geschrieben, Du doof!
;-)
dnepr - Sa, 10. Dez, 23:53

perdi

ic finde auch keine feller, du solltest nicht ohne brille an den pc gehen.*g*
dnepr - Sa, 10. Dez, 23:55

budenzauberin,so?

weiachten oder weinachte du bist ja selber doof du schreibst es ja auch mit 2 n´s.
Budenzauberin - So, 11. Dez, 00:01

Achja? *nänänänänäänäääää*
sravana - Sa, 10. Dez, 21:56

wenn ich nicht die Rechtschreibhilfe bei Word benützen könnte, wäre meine Liste unendlich. :-)

dnepr - Sa, 10. Dez, 23:57

sravana

meine liste ist unendlich, aber ich werde es anderen überlassen sie fortzuführen.
dnepr - So, 11. Dez, 00:47

budenzauberin

du hast edith mitgebracht, aleine traust du dich wohl nicht .)
Budenzauberin - So, 11. Dez, 00:53

Nein, das war Edith ganz alleine, die darf man nicht 4 Sekunden aus den Augen lassen. Ich hab's aber wieder korrigiert. ;-)
dnepr - So, 11. Dez, 00:55

du hast edith editiert, wenn das mal keinen ärger gibt .)))
blackconti - Sa, 10. Dez, 23:52

Interessantes vom Klugscheisser

Hallo Dnepr,
obwohl ich erst seit wenigen Tagen überhaupt weiß, was ein blog ist, fiel mir jedoch beim rumsurfen auf twoday sofort der merkwürdig gestelzt und aufgeblasene blog von „panthol“ auf. Da er zu Kommentaren auffordert, hab ich auf einen besonders hirnrissigen Eintrag meinen Senf dazugegeben, sicher nicht besonders schmeichelhaft. Dieser Kommentar wurde von ihm selbstverständlich sofort gelöscht. Ist ja auch in Ordnung so.
Weil’s so komisch ist, konnte ich mich eines weiteren Kommentars auf den nächsten Klops des wvs nicht enthalten. Die Reaktion darauf ist nun wirklich bezeichnend. Ich häng das jetzt bei Ihnen an, weil jener arme Irre Ihren blog wohl des öfteren auf Schreibfehler ( wie kleinkariert!) kontrolliert und um Sie meiner Solidarität zu versichern. Schon wegen der Komik werde ich diesen aufgeplusterten Gockel auch weiterhin beobachten. Ich hoffe auf Ihr Verständnis.

panthol schreibt am 2.12:
Schnee von gestern ....
sah ich entlang der Straßen im Münsterland.
Klar, Reste waren noch da.
Im Staat New York, upstate, also im Schneegürtel von Buffalo, nimmt man dergleichen mit den Worten "we had a little snow" zur Kenntnis ....


blackconti meinte am Sa, 3. Dez, 01:28:
wie immer
wvs blickt durch. er hat ja auch nicht tagelang ohne strom zubringen müssen. also, was soll da gewesen sein? und westerwelle war (diesmal leider nicht bei kerner) auch wieder seiner meinung, oder wie? oder so ungefähr...

wvs_at_re-actio.com meinte am Sa, 3. Dez, 02:08:
just back...
"...from Pistol'spistols-news, angesoffen as ususal, .." [blackconti - 3. Dez, 01:23] .... und dann gleich hierher und Stunk machen - haben Sie nichts Besseres zu tun?
Ach, nein, ich vergaß:
Nachts kann man ja nicht Golf spielen - oder Tennis - wenn man nicht gerade Steak ißt und sich besäuft
" ..Eine Stunde Tennis gespielt und locker verloren.. dann .. Bier getrunken .. daraufhin .. ein saftiges Steak verzehrt .. zu hause danach Rausch ausgeschlafen. "
Wissen Sie was, Sie Trunkenbold & Angeber, Sie können mir gestohlen bleiben! Pinkeln Sie sich nächstens nicht im Suff ans Bein, so wie auf einem Ihrer Fotos zu sehen ... und tun Sie mir einen Gefallen:
Schreiben Sie Ihren Schrott anderswo!

Da wvs mich geblockt hatte, schrieb ich ihm dann folgende e-mail ( war bestimmt meine letzte an ihn)

Das könnte Ihnen so gefallen. WVS erklärt die Welt und alle schauen bewundernd zu ihm auf, besonders, da er auch so toll mit Latein karfunkelt ( das nur zum Angeber!). WVS ist beleidigt, wenn jemand seinen neoliberalen Dünnpfiff als solchen bezeichnet. Da wird er richtig fies. Sie Armer, aus jedem Satz Ihrer Beiträge atmet der verschwiemelte Duft des bornierten Junkers (verarmter Adel?). Deshalb werde ich mir auch in Zukunft die Freiheit nehmen, Ihre übelsten Absonderungen zu kommentieren. Sie können mich ja abschalten. Ach- haben Sie schon?!
Wie typisch.
PS: wo ist eigentlich Ihre, von dem Politgenie Westerwelle bei Kerner ( auch so ein Dünnbrettbohrer ) im geistigen Gleichklang geäußerte Vorhersage bzgl. Koalition SPD und Linkspartei usw. geblieben? Schnell wegen Brunzdummheit aus dem Netz genommen?
Übrigens, „Trunkenbold“ hört sich auch so verschwurbelt an. Nennen sie mich ruhig Säufer.
Letzte Frage: welches Foto meinen Sie eigentlich, oder gibt es das vielleicht gar nicht und entspringt nur Ihrer krankenhaften...ach, ist ja auch egal?

Was wvs dann sofort rausposaunte ( ist mir ja scheißegal, aber bezeichnend. einfach krank!)

Belästigungen: SPAM-Adresse
Seit neuestem werde ich von einem
[mailto:] hansbeil@venturenet.co.za
belästigt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
► Sonntag, 4. Dezember 2005, 03:43 - Thema: Ekelhaft!
28 Kommentare - Kommentar schreiben

dnepr - So, 11. Dez, 00:14

hallo blackconti willkommen im club.

panthol eine mail zu schreiben ist einer der größten fehler die man machen kann, aber aus erfahrung wird man ja klug . wie du schon richtig bemerkt hast ist der mann krank und viele können ein lied davon singen. du bist auf jeden fall in guter gesellschaft. aber tu mir einen gefallen und lad seinen ganzen müll nicht bei mir ab dafür gibt es ein besseres blog.
Siehe hier http://reaction.twoday.net/
eclipse - Mo, 12. Dez, 09:57

@Blackconti

Ich habe einen ganzen topic an Herr vws gewidmet.
Mich wundert es immer wieder welche Energien diese Mensch hat,wenn es darum geht um sich immer wieder neuen Opfer aus zu suchen.
Webcat72 - Sa, 17. Dez, 17:45

Wie bitte - es gibt einen wvs-Hassblog?? Jemand eine Ahnung, wer da dahinter steckt? Ist ja originell.
Webcat72 - Mo, 19. Dez, 21:04

@eclipse: s. meinen Comment an dieser Stelle bei Ihnen im Blog. Der Part ... "ich versteh nicht ... "
Webcat72 - Sa, 17. Dez, 17:41

... nein, ich les sie nicht. Sonst fang ich auch an ;) (aber Wein-Nachten und Tolleranz find ich trotzdem richtig gut *g*

dnepr - Sa, 17. Dez, 20:54

webcat72

hassblog würde ich ihn nicht gerade nennen.
ich bin mir sicher das einige leute die oder den urheber dieser witzigen auseinandersetzung, mit etwas was vernünftigen argumenten nicht zugänglich ist, kennen. nach ansicht von panthol bin ich einer der unheber, ich habe allerdings einen anderen verdacht , kann aber sehr gut schweigen.
Webcat72 - Mo, 19. Dez, 20:55

er selbst, um sich wichtig zu machen ;-? ... oder die Spinne ? Oder eclipse oder ... !? Ich find die Idee ja witzig, aber ich hab es schon bei Eclipse geschrieben. Ich verstehe den Kleinkrieg nicht. Ist doch lustig, sich mal mit jemand zu fetzen und die Blog-Harmonie zu durchbrechen. Da muss man dann eben mal das Gehirn einschalten und die gute alte Rhetorik-Schulung aktivieren und schaun, ob man noch fit ist ... und für mich selbst ist Widerspruch ehrlich gesagt selten eine Beleidigung, sondern eher die Herausforderung, selbst zu checken, ob mein Gelaber/meine Alltagsthesen haltbar sind ;-? ... sollte er bei Leuten unter die Gürtellinie gehen, nehm ich alles zurück, aber das tut er bei mir nicht. In so fern ...
dnepr - Mo, 19. Dez, 21:26

webcat72

keine ahnung, er selber bestimmt nicht, dafür fehlt ihm der humor. was deine frage bei eclipse an geht. wie würdest du reagieren wenn du (zeitweise mehrmals täglich) auf einem blog angegriffen wirst ,auf dem du dich eben nicht fetzen kannst weil du dort von der möglichkeit einen kommentar abzugeben ausgesperrt wurdest. Dann ist auch nichts mehr mit dem virtuelle bier hinterher.
Webcat72 - Di, 20. Dez, 11:25

o.k., das ist mies und mega-stilllos. Völlig d'accord. Entweder anfetzen und Widerspruch dulden oder Schnauze halten ...
Budenzauberin - Di, 20. Dez, 12:23

das ist mies und mega-stilllos

Und neurotisch-cholerisch, unter aller Sau.

Ich denke, daß Männer eines bestimmten Alters einfach ein Problem mit ihrer ablaufenden Lebensuhr haben und diesen Frust irgendwo rauslassen müssen.
Wahrscheinlich gibt es auch noch andere Gründe, warum jemand so ist/ schreibt wie der, aber ganz ehrlich: die interessieren mich ganich.
dnepr - Di, 20. Dez, 21:43

budenzauberin

das ist bestimmt keine frage des alters, ich kenne genug ältere männer,(ich muss ja nur morgens in den spiegel sehen) auch einige meiner leser sind schon in panthols alter und älter, ohne das sie deswegen probleme mit ihrem ego haben. vermutlich liegt der grund wohl eher in seiner kindheit , in einer gescheiterten kariere oder sonst wo verborgen. ich habe aber ehrlich keine lust ihn zu analysieren , das überlasse ich lieber leuten die da für bezahlt werden.
Budenzauberin - Di, 20. Dez, 21:53

Dnepr:

Da hatte ich doch tatsächlich ein ;-) vergessen.
dnepr - Di, 20. Dez, 21:56

ach so , ich auch.;- )
TomsDiner - Fr, 30. Dez, 05:16

Bisschen spät, vielleicht wirds ja doch noch gelesen:

@webcat:
Es geht nicht um ein bisschen "Blog-Zoff". Da war vor über einem Jahr mal ne etwas heftigere Diskussion. Die war bei den meisten, eigentlich bei allen ausser einem, nach ein paar Tagen wieder vergessen.
Nun ja, der eine der sie nicht vergessen kann, trägt das ganze weit übers Blog hinaus. Und da kann ich Dnepr nur zustimmen: So lange es sich aufs Blog beschränkt, ist es irgendwo fair. Selbst wenn es mal etwas unter die Gürtellinie geht. Jeder kann sich peer Kommentar wehren.
Wenn es aber ausserhalb des Blogs weiter geht, z.B. auf einer Homepage bzw. via Google-Spamming, dann ist das eher krankhaft. Wirklich extrem wird es dann, wenn gegen Gesetze verstoßen wird.
Gegen solche Leute kann man sich nicht wirklich wehren. Denn sie investieren alle ihre Energie (und teilweise auch erhebliche finanzielle Beträge) darin ihr ersehntes Ziel zu erreichen. Und das Ziel heißt definitiv nicht Ruhe finden. Das hat eher etwas mit zerstören zu tun.

Ich habe ein recht probates Mittel gegen solche Leute gefunden: Ich ignoriere sie. Das hilft am meisten und ich spare wirklich viel Zeit und Kraft.
Ausser sie unterhalten mich (ungewollt *g*). Dann beachte ich sie manchmal ein paar Minuten.
dnepr - Sa, 31. Dez, 17:39

TomsDiner RICHTIG

logo

dnepr`s gedanken

Die Welt ist voll von jener Sorte Menschen, die sich über ihre eigene Unproduktivität trösten, indem sie die Werke der anderen verwerfen, sich über die Ansichten anderer erheben und sich durch eine anmaßend zur Schau getragene Mißachtung der Lehren anderer interessant machen.

kommentare sind das salz in der suppe

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Zufallsbild

Skitze

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
20
21
23
24
25
26
27
29
30
 
 

counter

rechtschreibfehler sind geistiges eigentum des urhebers

Kommentare

es gibt laut meiner mutter...
es gibt laut meiner mutter noch ein letzten vers dazu: drum...
bridget (Gast) - Fr, 25. Nov, 17:48
015204904222
nie denerwuj mnie ze jestes w casynie ja czekam bo...
justyna (Gast) - Fr, 29. Okt, 14:05
a fra
a fra
mama (Gast) - Di, 14. Apr, 17:35
nein
Nein man sollte aikohol vermeiden!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
mitsh (Gast) - Di, 14. Apr, 17:33

isch des neben dem mann ä mann odda e frau ??????????
t### (Gast) - Mo, 10. Nov, 19:31
Tach, den kirchensteuerverein...
Tach, den kirchensteuerverein wirst los, indem du auf...
wolli (Gast) - Mi, 30. Jul, 21:55
Sehr schönn
Sehr schöner text.. Auch leider wahr.. :(
ich (Gast) - Di, 21. Aug, 23:07
Dann müssen Sie besser...
Dann müssen Sie besser zielen! (Falls Sie dieses Jahr...
C. Araxe - Mo, 13. Aug, 14:32
Hi, habe grad meinen...
Hi, habe grad meinen Blog Rumänien aktualisiert und...
schlatz20902 - Sa, 7. Jul, 10:52
Prosit Neujahr!
Gespenst im Weltall! ;o) Ich wünsche dir ein erfolgreiches,...
Perdi - Mo, 1. Jan, 21:59

...


abgeschrieben
aemter
alptraeume
depressionen
Dies und Das
Diskriminierung
e-mails
Es war einmal
fahren(schieben, basteln)
Frauen
gedanken
impressum
job
kinder
Nachbarn
Paragraf
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren