31
Dez
2005

Eclipse vs. Dnepr

Kleine Spielerei ohne Tiefgang .
Trotzdem möchte ich der Gewinnerin gratulieren und ihr und allen andere Lesern von Dnepr einen guter Rutsch und ein frohes neues Jahr wünschen.

winner

Gewonnen haben außerdem noch:

http://budenzauberin.twoday.net/

http://muhtiger.twoday.net/

http://warteschlange.twoday.net/

http://creature.twoday.net/

http://perle.twoday.net/

http://www.spreeblick.com/

http://sehpferd.twoday.net

Trackback URL:
https://dnepr.twoday.net/stories/1343193/modTrackback

bigberta - Sa, 31. Dez, 22:13

Guten Rutsch, mein Lieber!
Die Dicke Berta

dnepr - So, 1. Jan, 23:34

danke berta

dir ein frohes neues jahr.
eclipse - So, 1. Jan, 15:50

was habe ich gewonnen? ;-)

dnepr - So, 1. Jan, 23:38

eclipse

Ich werde mir noch was einfallen lassen, lass dich überraschen.
RokkerMur - Di, 3. Jan, 09:24

Was ist dnepr eingefallen ?
blackconti - Mo, 2. Jan, 02:07

wünsche ich dir auch

selbstverständlich, alles erdenklich gute im neuen jahr.
and, thank you for visiting my rassistenblog sometimes!

dnepr - Mo, 2. Jan, 23:27

bitte, danke

bevor das jetzt doch noch jemand glaubt. blackconti. ist genau so wenig rassist wie ich ein russischer drogenhändler und zuhälter bin. die verleumdung kommt nur aus der selben quelle.
Budenzauberin - Di, 3. Jan, 11:40

Wo ihr hier schon am Outen seid: ich kann auch nicht wirklich zaubern.
Nur manchmal, so ein bißchen.
dnepr - Di, 3. Jan, 20:56

rokker

wird nicht verraten, sonst ist es ja keine überraschung mehr. außerdem wer meine co- existens in zweifel zieht…
moonlight (Gast) - Mo, 2. Jan, 12:06

Danke für deine Neujahrswünsche, hab mich sehr gefreut.... kann nicht antworten, hab alles verschusselt ;-(( vielleicht kannst du dich ja nochmal melden...
Liebe Grüße und Happy New Year!

dnepr - Mo, 2. Jan, 23:22

moonlight

gut das du so ein schussel bist. so warst du geschwungen dich hier zu melden und die anderen sehen auch das du noch lebst.
wenn es dir besser geht mach mal wieder was in deinen blogs, egal in welchem
dnepr - Di, 3. Jan, 21:01

budenzauberin, du kannst gar nicht zaubern ?

jetzt muss rokker nur noch sagen, daß er gar nicht im auftrag seiner majestät unterwegs ist und eclipse das sie die sonne gar nicht verdunkeln kann und mein weltbild bricht vollkommen zusammen.
sravana - Di, 3. Jan, 11:09

Vielen Dank

für die Wünsche Dnepr und dass du bei mir liest, auch ich möchte Dir ein glückliches 2006 wünschen.

dnepr - Di, 3. Jan, 21:04

sravana

bitte ich habe zu danken, dass ich bei dir immer wieder interessantes zum lesen vorfinde.
eclipse - Mi, 4. Jan, 20:15

Des Kaisers Neue Kleider!

Tolles neues Layout!

dnepr - Mi, 4. Jan, 22:05

danke eclipse

es gefällt mir selber auch sehr gut.
sravana - Do, 5. Jan, 12:15

sieht ja

ganz anders aus.
Gefällt mir auch.

dnepr - Do, 5. Jan, 23:43

sravana

schön das es gefällt, ich hatte erst etwas bedenken wegen dem braun.
creature - Do, 5. Jan, 19:03

hehe, hab ich da was verpasst?
ich hab die letzten tage im krankenhaus verbracht [winterurlaub:-)]
ich gewinne ja sonst nie was!

dnepr - Do, 5. Jan, 23:51

creature

nein du hast nichts verpasst und außer einem kostenlosen link und der gewissheit, dass dein blog beliebter ist als meiner, gab es auch nichts zu gewinnen.
ich hoffe du bist wieder stein und kolik frei .
du hast ja eine seltsame art silvester zu feiern.;))
creature - Do, 5. Jan, 23:58

was soll ich tun?
wenn alle in eine richtung gehen gehe ich in die andere, war schon immer so, schicksal eben!
dnepr - Fr, 6. Jan, 00:03

In die eine oder andere richtung?

ich denke du bist eher auf allen vieren gegangen bis man dich an den tropf gehangen hat, um dann auf wolke sieben zu schweben.
creature - Fr, 6. Jan, 00:10

du kennst dich ja gut aus!
tatsächlich wurde ich an den tropf gehängt und war danach schmerzfrei, ich war danach so high das ich nurmehr lachen konnte und jeden um den hals gefallen bin der meine wege kreuzte.
die ärztin die mir die venen öffnete war so, so schön wie ein engel und ich kam mir vor wie ein günstling des schicksals, egal was passiert, es ist eine schöne story!
eclipse - Fr, 6. Jan, 00:36

@creature

ich hoffe,dass es dir schon besser geht :-)
ich habe auch kürzlich das vergnügen gehabt einen spital von innen zu sehen,zu meine überraschung gab es sogar gratis internet..
und ich habe mich in ein op-gehilfe verkuckt,habe keine schwäche für ärztInnen ;-)
dnepr - Fr, 6. Jan, 00:38

creature

klar kenne ich mich aus. ich mache so was immer weihnachten (aber nicht dieses Jahr) dann sind die engel noch schöner. schreib doch mal drüber. wie du so von raucherzimmer die fußleiste als handlauf nehmend ins schwesternzimmer gewandert bist, um um einen neuen "Schuss" zu bitten.
*gg*
eclipse - Fr, 6. Jan, 00:46

@dnepr,mein lieber!

ich weiss immer noch nicht was ist der preis?
außerdem du hast all die anderen verlinkt,nur mich nicht :-(

dnepr - Fr, 6. Jan, 00:53

eclipse mein herz

du lässt ja doch nicht locker.
was hältst du von einem candlelight dinner
als preis?
du bringst die kerzen mit und ich besorge was vom mc donald.
die anderen haben nur einen link gewonnen, also beschwer dich nicht. wer über 500 besucher täglich hat, braucht keinen link .
eclipse - Fr, 6. Jan, 00:59

aber aber!

du weißt mein teuerster dass ich nichts vom Fast-Food halte,
da mußt du schon was besseres anbieten ;-)

ps: kerzen bringe ich gerne mit.
dnepr - Fr, 6. Jan, 01:03

na gut

lieber müsli oder rohkost?
eclipse - Fr, 6. Jan, 01:05

zum frühstück?
dnepr - Fr, 6. Jan, 01:10

steht da frühstück oder dinner ?

aber zum frühstück bist du natürlich auch herzlich eingeladen.
Webcat72 - Fr, 6. Jan, 17:48

Lustiges Spielzeug. Versteht irgend jemand was die da rechnen !?

dnepr - Fr, 6. Jan, 18:51

links

(wenn ich es richtig verstanden habe) wer am meisten verlinkt wurde hat gewonnen.
logo

dnepr`s gedanken

Die Welt ist voll von jener Sorte Menschen, die sich über ihre eigene Unproduktivität trösten, indem sie die Werke der anderen verwerfen, sich über die Ansichten anderer erheben und sich durch eine anmaßend zur Schau getragene Mißachtung der Lehren anderer interessant machen.

kommentare sind das salz in der suppe

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Zufallsbild

King

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
20
21
23
24
25
26
27
29
30
 
 

counter

rechtschreibfehler sind geistiges eigentum des urhebers

Kommentare

es gibt laut meiner mutter...
es gibt laut meiner mutter noch ein letzten vers dazu: drum...
bridget (Gast) - Fr, 25. Nov, 17:48
015204904222
nie denerwuj mnie ze jestes w casynie ja czekam bo...
justyna (Gast) - Fr, 29. Okt, 14:05
a fra
a fra
mama (Gast) - Di, 14. Apr, 17:35
nein
Nein man sollte aikohol vermeiden!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
mitsh (Gast) - Di, 14. Apr, 17:33

isch des neben dem mann ä mann odda e frau ??????????
t### (Gast) - Mo, 10. Nov, 19:31
Tach, den kirchensteuerverein...
Tach, den kirchensteuerverein wirst los, indem du auf...
wolli (Gast) - Mi, 30. Jul, 21:55
Sehr schönn
Sehr schöner text.. Auch leider wahr.. :(
ich (Gast) - Di, 21. Aug, 23:07
Dann müssen Sie besser...
Dann müssen Sie besser zielen! (Falls Sie dieses Jahr...
C. Araxe - Mo, 13. Aug, 14:32
Hi, habe grad meinen...
Hi, habe grad meinen Blog Rumänien aktualisiert und...
schlatz20902 - Sa, 7. Jul, 10:52
Prosit Neujahr!
Gespenst im Weltall! ;o) Ich wünsche dir ein erfolgreiches,...
Perdi - Mo, 1. Jan, 21:59

...


abgeschrieben
aemter
alptraeume
depressionen
Dies und Das
Diskriminierung
e-mails
Es war einmal
fahren(schieben, basteln)
Frauen
gedanken
impressum
job
kinder
Nachbarn
Paragraf
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren