22
Jan
2006

Kollektives beleidigt sein.

Was mit „ Du bist Deutschland“ nicht funktioniert hat klappt mit einer einfachen Mail an ausgewählte Blogger wunderbar.
Du bist Blogger, du hast jetzt beleidigt zu sein und es funktioniert, jeder fühlt sich angesprochen.
Mal so von Toilettenwand zu Toilettenwand, ein Ausdruck den ich selbst schon im Bezug auf Blogs benutzt habe. Regt euch wieder ab ihr seid nicht gemeint, oder hat jeder von euch eine Mail bekommen? Ich auf jeden Fall nicht . Also, ich bin nicht beleidigt.
Ich bin nicht Blogger .
Ich bin ich,
basta.

Trackback URL:
https://dnepr.twoday.net/stories/1449616/modTrackback

eclipse - Mo, 23. Jan, 01:59

du bist nicht blogger?

was bist du dann? ;-)

dnepr - Mo, 23. Jan, 02:09

ich bin ich.

ich schreibe hier einfach so vor mich hin.
ob nun in einem blog oder auf einer toilettenwand ist mir vollkommen egal.
ich sehe mich nicht als teil einer internettgemeinschaft, deswegen kann ich auch nicht nachvollziehen das sich jetzt jeder, der meint ein blogger zu sein, angegriffen fühlt.
logo

dnepr`s gedanken

Die Welt ist voll von jener Sorte Menschen, die sich über ihre eigene Unproduktivität trösten, indem sie die Werke der anderen verwerfen, sich über die Ansichten anderer erheben und sich durch eine anmaßend zur Schau getragene Mißachtung der Lehren anderer interessant machen.

kommentare sind das salz in der suppe

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Zufallsbild

bild08k

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
20
24
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

counter

rechtschreibfehler sind geistiges eigentum des urhebers

Kommentare

es gibt laut meiner mutter...
es gibt laut meiner mutter noch ein letzten vers dazu: drum...
bridget (Gast) - Fr, 25. Nov, 17:48
015204904222
nie denerwuj mnie ze jestes w casynie ja czekam bo...
justyna (Gast) - Fr, 29. Okt, 14:05
a fra
a fra
mama (Gast) - Di, 14. Apr, 17:35
nein
Nein man sollte aikohol vermeiden!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
mitsh (Gast) - Di, 14. Apr, 17:33

isch des neben dem mann ä mann odda e frau ??????????
t### (Gast) - Mo, 10. Nov, 19:31
Tach, den kirchensteuerverein...
Tach, den kirchensteuerverein wirst los, indem du auf...
wolli (Gast) - Mi, 30. Jul, 21:55
Sehr schönn
Sehr schöner text.. Auch leider wahr.. :(
ich (Gast) - Di, 21. Aug, 23:07
Dann müssen Sie besser...
Dann müssen Sie besser zielen! (Falls Sie dieses Jahr...
C. Araxe - Mo, 13. Aug, 14:32
Hi, habe grad meinen...
Hi, habe grad meinen Blog Rumänien aktualisiert und...
schlatz20902 - Sa, 7. Jul, 10:52
Prosit Neujahr!
Gespenst im Weltall! ;o) Ich wünsche dir ein erfolgreiches,...
Perdi - Mo, 1. Jan, 21:59

...


abgeschrieben
aemter
alptraeume
depressionen
Dies und Das
Diskriminierung
e-mails
Es war einmal
fahren(schieben, basteln)
Frauen
gedanken
impressum
job
kinder
Nachbarn
Paragraf
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren