19
Jun
2006

Das kommt davon...

... wenn man bei so einem Wolkenbruch den PC anlässt , jetzt kann ich sehen wie ich mein Blog wieder trocken bekomme.

Trackback URL:
https://dnepr.twoday.net/stories/2200462/modTrackback

hexamore - Mo, 19. Jun, 19:31

*gg*

och, lass' ihn doch selber trocken werden... ;-)

dnepr - Mo, 19. Jun, 19:33

gute idee

mal sehen wie lange das dauert bis so ein blog austrocknet.
Perdi - Mo, 19. Jun, 19:50

Wieso?

Passt doch zu dir!
Dnepr soviel ich weiß= 2. größter Fluss Europas!
(Sollte es nicht stimmen, ist es zumindest gut erfunden. *ggg*)

dnepr - Mo, 19. Jun, 19:54

groß auf jeden fall

du hast gut lachen dir steht das wasser ja nicht bis zum hals
Perdi - Mo, 19. Jun, 20:29

Das denkst du!!!

*blubblubblubblubbbbbb*!
Perdi - Mo, 19. Jun, 20:50

Ouuups!

Ich habe gerade nachgesehen,....er ist *nur* der 3. größte Fluss Europas!
(da haben sie sicher noch nicht das Wasser von deinem Blog dazugezählt! *ggg*)
dnepr - Mo, 19. Jun, 20:58

also mein blog ist mit sicherheit der größte fluss
Perdi - Mo, 19. Jun, 21:40

...na sag' ich doch die ganze Zeit!! ;o))

KleineKatze - Mo, 19. Jun, 22:41

*Fön reich*

(Pardon, die heißen ja Haartrockner, außer sie sind von Samsung. Oder so.)

dnepr - Mo, 19. Jun, 22:47

aber hallo

ich geh doch nicht mit nem föhn ins wasser
KleineKatze (Gast) - Di, 20. Jun, 13:04

Ne... Von vor der Tür natürlich. Wir wollen ja noch was von diesem Blog haben.
KleineKatze (Gast) - Di, 20. Jun, 13:04

PS

Und von dir natürlich.
blackconti - Di, 20. Jun, 01:21

hallo dnepr,
freut mich sehr, dass du wieder aktiv bist. und jetzt verrate mir bitte mal, wie man die wassermassen in den bloghintergrund bekommt, d.h. welche knöpfe müssen gedrückt werden. ich habe keine ahnung wie das geht.

dnepr - Di, 20. Jun, 16:51

du musst gar keine knöpfe drücken

nur den wasserhahn öffnen und deinen monitor drunter halten . ( ich habe dir in einer mail geschrieben wie es geht, das hier zu erklären ist mir zu kompliziert ,-) ich blamiere mich lieber vor kleinem publikum mit meinem halbwissen)
sravana - Di, 20. Jun, 10:43

ich geniesse

es hier ein wenig zu schwimmen und mich im kühlen Nass auf dem Fluss treiben zu lassen.

dnepr - Di, 20. Jun, 16:58

sravana schwimm aber nicht soweit raus

hinter der „BRIDGES OF MADISON COUNTRY“ soll es untiefen geben.
eclipse - Di, 20. Jun, 13:30

oh mein gott! so viel wasser, und du armer kannst nicht mal schwimmen!
schaust du, dass du dein blog bald wasserfrei bekommst!

dnepr - Di, 20. Jun, 17:04

keine angst eclipse

ich habe doch immer mein boot dabei.
Perdi - Di, 20. Jun, 17:08

Hach..........so schön!!
dnepr - Di, 20. Jun, 17:22

perdi

wenn du schon mal da bist kannst du nicht mal tauchen ? da unten muss irgendwo ein stöpsel sein.
Sometime - Di, 20. Jun, 17:41

Wäre direkt schade um dein Blog.

logo

dnepr`s gedanken

Die Welt ist voll von jener Sorte Menschen, die sich über ihre eigene Unproduktivität trösten, indem sie die Werke der anderen verwerfen, sich über die Ansichten anderer erheben und sich durch eine anmaßend zur Schau getragene Mißachtung der Lehren anderer interessant machen.

kommentare sind das salz in der suppe

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Zufallsbild

brown & white

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
17
18
20
21
22
24
25
26
27
28
30
 
 
 

counter

rechtschreibfehler sind geistiges eigentum des urhebers

Kommentare

es gibt laut meiner mutter...
es gibt laut meiner mutter noch ein letzten vers dazu: drum...
bridget (Gast) - Fr, 25. Nov, 17:48
015204904222
nie denerwuj mnie ze jestes w casynie ja czekam bo...
justyna (Gast) - Fr, 29. Okt, 14:05
a fra
a fra
mama (Gast) - Di, 14. Apr, 17:35
nein
Nein man sollte aikohol vermeiden!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
mitsh (Gast) - Di, 14. Apr, 17:33

isch des neben dem mann ä mann odda e frau ??????????
t### (Gast) - Mo, 10. Nov, 19:31
Tach, den kirchensteuerverein...
Tach, den kirchensteuerverein wirst los, indem du auf...
wolli (Gast) - Mi, 30. Jul, 21:55
Sehr schönn
Sehr schöner text.. Auch leider wahr.. :(
ich (Gast) - Di, 21. Aug, 23:07
Dann müssen Sie besser...
Dann müssen Sie besser zielen! (Falls Sie dieses Jahr...
C. Araxe - Mo, 13. Aug, 14:32
Hi, habe grad meinen...
Hi, habe grad meinen Blog Rumänien aktualisiert und...
schlatz20902 - Sa, 7. Jul, 10:52
Prosit Neujahr!
Gespenst im Weltall! ;o) Ich wünsche dir ein erfolgreiches,...
Perdi - Mo, 1. Jan, 21:59

...


abgeschrieben
aemter
alptraeume
depressionen
Dies und Das
Diskriminierung
e-mails
Es war einmal
fahren(schieben, basteln)
Frauen
gedanken
impressum
job
kinder
Nachbarn
Paragraf
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren