11
Mai
2005

Das Leben ist schön!

Man soll ja immer stolz sagen was man im Leben schon so alles geleistet hat.
Also ich habe heute 2 Kilometer in nur 20 Minuten zu rückgelegt.macht immer hin 6kmh.schiebender Weise eines qualmenden stinkendem Ungetüm von 300 Kilo (Kabelbrand).Ich denke ich kann mit Recht stolz auf mich sein und meinen neuen Rekord in die Welt hinaus posaunen.Ich habe das mal schnell nach rechnen lassen(selbst rechnen kann ich ja nicht) also wenn ich das 24 Stunden am Tag durchhalte ohne Wadenkrampf bin ich in 5 ½ tagen in Österreich.Wien ich komme!(ich muss nur vorher noch die Schuhe wechseln)

Trackback URL:
https://dnepr.twoday.net/stories/685059/modTrackback

RokkerMur - Mi, 11. Mai, 21:15

Aha, das habe ich heute gerochen.
Dachte schon die warteschlange hat Essen anbrennen lassen ;)

Perdi - Mi, 11. Mai, 21:15

Sagst mir...

halt rechtzeitg Bescheid, wenn du da bist!
Muss auf deine Ölschleuder!
Halt' durch!

Liebe Grüße

dnepr - Mi, 11. Mai, 21:17

ja jetzt,

jetzt meldest ihr euch,als ich am schieben war habt ihr euch alle gedrückt.))
RokkerMur - Fr, 13. Mai, 13:10

@perdi
Ja, fällt auf ;)
Perdi - Mi, 11. Mai, 21:18

ROKKER..

DAS war wieder timing!

dnepr - Mi, 11. Mai, 21:19

ihr habt euch doch abgesprochen!

Perdi - Mi, 11. Mai, 21:20

Ich drück..

mich nie vorm "schieben"! ;-)
dnepr - Mi, 11. Mai, 21:25

ich mache mal so ,als wenn ich dir das glaube.übrigens auf dem beiwagen ist wieder platz .2 mann sind heute runtergefallen(der junge mann vorne rechts auch),)
Perdi - Mi, 11. Mai, 21:28

Hey,

lass ja keinen Alten drauf ( alt bin ich selbst )!!!!!!!

dnepr - Mi, 11. Mai, 21:30

zu spät einer ist schon drauf
Perdi - Mi, 11. Mai, 21:32

Wäääääähhhhhh!!!

die Jugend hat keinerlei Respekt mehr!

dnepr - Mi, 11. Mai, 21:35

wie so jugend?

schau mal im haider(oder heider,also das bild da ganz oben),so alt musst du erst mal werden.
Perdi - Mi, 11. Mai, 21:42

Schaut ma ähnlich....

nur Bauch hab' ich mehr! ;o

dnepr - Mi, 11. Mai, 21:50

@perdi (konnte ich mir nicht verkneifen)

ich denke auch mehr kopf,oder trägst du auch eine prothese auf dem hals.
Niwi - Mi, 11. Mai, 21:52

interessensfrage:

wenn so ein Ungetüm von Ölschleuder umfällt, kann man/frau sie auch halten?

dnepr - Mi, 11. Mai, 21:55

ne

wenn sie fällt dann fällt sie .deswegen hat sie ja drei räder,damit das nicht so oft passiert,)
Perdi - Do, 12. Mai, 06:20

Jetzt...

wo du es sagst, fällt's mir auf ( sollte außerdem nicht so lange im Solarium bleiben ) und geschminkt bin ich auch besser!
Aber die Haltung ist lässig!
Schönen Tag!

dnepr - Do, 12. Mai, 22:39

wieso schminke ?

ich dachte du trägst nur öko sommersprossen
kopfchaos - Do, 12. Mai, 21:42

kabelbrand..... ???

heya.....

nu' verrat' mir aber bitte ma' welche kabel da durchgebrannt sein sollen an dem alten russenbock..... ?

ich hatte eine zeitlang nämlich auch ma' eine, aber da war ned viel kabel ned dran.....

*grin*

dnepr - Do, 12. Mai, 22:37

batterie umgekieppt

das könnte natürlich an meinem fahrstiel liegen,eine autobatterie die steht im beiwagen ,ich habe natürlich eine modifizierte ausführung nicht so ein standart schrott wie du hattest.
kopfchaos - Fr, 13. Mai, 11:27

aha, jetzt soll der fahrstil schuld sein..... *grin*

und, hey, standard-schrott hat auch seinen charme..... *grin*

und zu meinem fahrstil:
ich hab' ma' 'n kumpel mitgenommen im beiwagen, der war nach der fahrt bleicher als ihr werter, etwas abgemagerter mitfahrgenosse..... *grin*
dnepr - Fr, 13. Mai, 22:34

@kopf chaos

vor fahrt beginn war perdi auch noch nicht so blass.aber das du hier über sie lästerst und dann noch nicht mal dazu stehst finde ich nicht nett.ein blumen strauchs wäre das mindeste an entschuldigung was sie verlangen kann.;))
Perdi - Fr, 13. Mai, 13:50

Hey!

Kopfchaos lästert über mich!!! :-(

kopfchaos - Fr, 13. Mai, 18:26

liebstes perdi.....

..... nein, ich läster' ned über dich.....

sollte dies so aufgefasst worden sein, so bitte ich tausendfach um vergebung.....

meine lästerung galt dem knochensepple mit der kopfprothese, welches sich auf dem bild dargestellt is'.....
eclipse - Fr, 13. Mai, 13:52

@dnepr

ich habe erst jetzt mitbekommen,dass du nach wien kommst!

dnepr - Fr, 13. Mai, 22:42

@ eclipse

ich bin schon wieder zurück.ich hatte vergessen wo wir uns treffen wollten.auserdem wer geht schon zu fuss nach wien.siehe auch 9tes gebot.
logo

dnepr`s gedanken

Die Welt ist voll von jener Sorte Menschen, die sich über ihre eigene Unproduktivität trösten, indem sie die Werke der anderen verwerfen, sich über die Ansichten anderer erheben und sich durch eine anmaßend zur Schau getragene Mißachtung der Lehren anderer interessant machen.

kommentare sind das salz in der suppe

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Zufallsbild

brown & white

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 5 
 9 
12
14
15
17
18
20
21
23
26
28
29
 
 
 
 
 
 

counter

rechtschreibfehler sind geistiges eigentum des urhebers

Kommentare

es gibt laut meiner mutter...
es gibt laut meiner mutter noch ein letzten vers dazu: drum...
bridget (Gast) - Fr, 25. Nov, 17:48
015204904222
nie denerwuj mnie ze jestes w casynie ja czekam bo...
justyna (Gast) - Fr, 29. Okt, 14:05
a fra
a fra
mama (Gast) - Di, 14. Apr, 17:35
nein
Nein man sollte aikohol vermeiden!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
mitsh (Gast) - Di, 14. Apr, 17:33

isch des neben dem mann ä mann odda e frau ??????????
t### (Gast) - Mo, 10. Nov, 19:31
Tach, den kirchensteuerverein...
Tach, den kirchensteuerverein wirst los, indem du auf...
wolli (Gast) - Mi, 30. Jul, 21:55
Sehr schönn
Sehr schöner text.. Auch leider wahr.. :(
ich (Gast) - Di, 21. Aug, 23:07
Dann müssen Sie besser...
Dann müssen Sie besser zielen! (Falls Sie dieses Jahr...
C. Araxe - Mo, 13. Aug, 14:32
Hi, habe grad meinen...
Hi, habe grad meinen Blog Rumänien aktualisiert und...
schlatz20902 - Sa, 7. Jul, 10:52
Prosit Neujahr!
Gespenst im Weltall! ;o) Ich wünsche dir ein erfolgreiches,...
Perdi - Mo, 1. Jan, 21:59

...


abgeschrieben
aemter
alptraeume
depressionen
Dies und Das
Diskriminierung
e-mails
Es war einmal
fahren(schieben, basteln)
Frauen
gedanken
impressum
job
kinder
Nachbarn
Paragraf
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren