16
Mai
2005

NRW braucht eine Monarchie.

Nächsten Sonntag sind Wahlen in NRW und weil alle Plakate gleich aussehen fällt der Beitrag in dem ich diese vergleichen wollte aus.Auch die politischen Aussagen sind irgendwie alle gleich .eins steht auf jeden fall fest schuld sind die Anderen.Wenn ich ein Plakat finde auf dem steht ,Wir sind schuld“ dann weis ich wenn ich wählen werde.Bis es so weit ist fordere ich erstmal die Wiedereinführung der Monarchie.
King
Wir brauchen wieder eine Majestät

Trackback URL:
https://dnepr.twoday.net/stories/695337/modTrackback

Hackmeck - Mo, 16. Mai, 20:22

Alternative zum SPDCDUFDPGrüne-Einheitsschmand


dnepr - Mo, 16. Mai, 20:26

@Hackmeck

das sind doch die die meinen pisa sei in nrw und nicht in italien? kein wunder das es mit unserer bildung bergab geht.ne so weit geht meine toleranz nun wirklich nicht.))
Hackmeck - Mo, 16. Mai, 20:47

LOL

Zum Thema PISA hätte ich auch noch was:

http://fuckup.twoday.net/stories/694031/

"Wir alle tragen einen coolen Cap ..."
dnepr - Mo, 16. Mai, 20:57

jo und ich stehe wieder mal auf einer liste

den link sollten sich insider wirklich mal ansehen,das ist die beste liste die ich je gesehen habe.))) http://fuckup.twoday.net/stories/693951/
RokkerMur - Di, 17. Mai, 21:06

@dnepr
Bist du eigentlich auch auf meiner Liste ? ;)
dnepr - Mi, 18. Mai, 00:02

@rokker

nein ,da kommen doch nur die bösen drauf.ich glaube perdi hast du schon aufgelistet, oder?
warteschlange - Do, 19. Mai, 09:31

@dnepr
Die Liste wird sowieso platzen.
Wegen Überfüllung kaputt ;)
querformat - Mo, 16. Mai, 23:02

Full Ack

sehe ich ebenso.

Perdi - Di, 17. Mai, 04:04

OH,

Euer Hochwohlgeboren machen Wahlwerbung für sich!

RokkerMur - Di, 17. Mai, 07:27

Auch ich bin für einen russischen König in NRW ;)

Perdi - Di, 17. Mai, 12:32

Kaiser...

braucht das Land!! *gg*
RokkerMur - Di, 17. Mai, 14:29

@Perdi
Hoffentlich kommen dann nicht alle Einwohner von Köln nach Wien *gg*
dnepr - Di, 17. Mai, 19:34

@perdi@rokker

jetzt übertreibt mal nicht ,sagt einfach king dnepr zu mir und vergesst nicht das schutzgeld eure steuern abzuführen.
ps. wien muss wie köln werden.
warteschlange - Do, 19. Mai, 09:32

Moin Herr KingDNEPR ;)
dnepr - Do, 19. Mai, 17:53

moin

liebe untertannen,king dnepr zieht sich jetzt wieder aus der politik zurück(die flasche Majestät
ist auch leer und keiner hat meinen hilfe ruf nach einer neuen flasche verstanden*grins(nicht lach)* )ich wende mich jetzt wieder ernsteren themen zu seht auch meinen neuesten beitrag.
Perdi - Di, 17. Mai, 20:19

Alaaaaaaafff!!!!!!


RokkerMur - Di, 17. Mai, 21:07

@Perdi
ALF ? ;)))
Ja genau das sinds *gg*
dnepr - Mi, 18. Mai, 00:00

perdi kennt sich aus

rokker du kannst dich mit dem vergessenen dingda zusammen auf die strafbank setzen.)
RokkerMur - Mi, 18. Mai, 06:11

@dnepr
Ich meinte den Alf auis dem TV - der was die Katzen... ;))
Perdi - Mi, 18. Mai, 06:52

Ja, ja ich weiß!

perdi's gegrillt oder zwischen zwei Hälften Sandwich, mit Käse und Ketchup!!

dnepr - Do, 19. Mai, 17:57

perdikatzen spiesbraten hört sich gut an ,am liebsten mit krautsalat
ozean51015 - Fr, 20. Mai, 22:33

@dnepr

ich habe mir nicht den text sondern nur die überschrift gelesen.Ich würde ganz gerne einen Buchstaben ergänzen: und das ist ein k.Raus käme: NRW braucht "k"eine Monarchie.

dnepr - Sa, 21. Mai, 02:18

hallo ozean

ichmache mir doch nicht die ganze arbeit damit du nur die überschrieft liest.aber ich habe deine kritik schon verstanden ,ich will auch nicht wirklich eine monarchie.auser ich darf der monarch sein.))
Perdi - Sa, 21. Mai, 02:24

Perdi wünscht euch...

einen guten Morgen!

dnepr - Sa, 21. Mai, 23:32

@perdi

guten morgen äh.. warum kommst du mitten in der nacht aus der disko,bis sonnenaufgang hättest du ja auch noch bleiben können.)
eclipse - So, 22. Mai, 17:53

@dnepr

darf frau erfahren wem hast du gewählt?

dnepr - So, 22. Mai, 19:22

@eclipse

ja frau darf.fdp aber nicht aus überzeugung. ich habe nicht für sondern gegen etwas gwählt gegen eine regierung die schon lange nicht mehr das vertritt was sie sich auf die fahne geschrieben hat(e).und um sicherzugehen das diese partei über die 5% kommt damit nicht wieder der wählerwille untergraben werden kann.
RokkerMur - So, 22. Mai, 23:09

@dnepr
pfui ;)))
dnepr - So, 22. Mai, 23:16

@rokker

fdp ist nicht die fpö.aber wie gesagt ich bin wechselwähler.ich bin mit schuld an rot /grün aber wenn wahlversprechen nicht eingahlen werden,bin ich nachtragend.)
RokkerMur - Mo, 23. Mai, 04:18

@dnepr
Das die FDP nicht die FPÖ ist - ist ein weiterer Unterschied von Österreich und Deutschland.
Hierzulande bei der Masse werdet ihr aber (leider) in einen Topf geschmissen.
eclipse - Mo, 23. Mai, 12:20

@dnepr

soso! ein protestwähler also.;-)
dnepr - Mo, 23. Mai, 20:15

@rokker

wieso WIR? ich gehöre keiner partei an,unsere 4 parteien bewegen sich alle ergendwo in der mitte und nicht nur die fdp auch die D grünen haben nichts mit den A grünen gemeinsam auser dem selben namen.es sind einfach zwei parr schuhe.
dnepr - Mo, 23. Mai, 20:16

@eclipse

jein. wechelwähler ich wege nur ab,bei jeder wahl aufs neue.
RokkerMur - Di, 24. Mai, 06:25

@dnepr
Ich bin auch Wechselwähler, nur wähle ich nie ÖVP oder FPÖ.
Mit 18 habe ich in Graz sogar mal FPÖ gewählt (Gemeinderat) und die ÖVP (Landtag)
Das waren meine Jugendsünden. *gg*
logo

dnepr`s gedanken

Die Welt ist voll von jener Sorte Menschen, die sich über ihre eigene Unproduktivität trösten, indem sie die Werke der anderen verwerfen, sich über die Ansichten anderer erheben und sich durch eine anmaßend zur Schau getragene Mißachtung der Lehren anderer interessant machen.

kommentare sind das salz in der suppe

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Zufallsbild

bild08k

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 5 
 9 
12
14
15
17
18
20
21
23
26
28
29
 
 
 
 
 
 

counter

rechtschreibfehler sind geistiges eigentum des urhebers

Kommentare

es gibt laut meiner mutter...
es gibt laut meiner mutter noch ein letzten vers dazu: drum...
bridget (Gast) - Fr, 25. Nov, 17:48
015204904222
nie denerwuj mnie ze jestes w casynie ja czekam bo...
justyna (Gast) - Fr, 29. Okt, 14:05
a fra
a fra
mama (Gast) - Di, 14. Apr, 17:35
nein
Nein man sollte aikohol vermeiden!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
mitsh (Gast) - Di, 14. Apr, 17:33

isch des neben dem mann ä mann odda e frau ??????????
t### (Gast) - Mo, 10. Nov, 19:31
Tach, den kirchensteuerverein...
Tach, den kirchensteuerverein wirst los, indem du auf...
wolli (Gast) - Mi, 30. Jul, 21:55
Sehr schönn
Sehr schöner text.. Auch leider wahr.. :(
ich (Gast) - Di, 21. Aug, 23:07
Dann müssen Sie besser...
Dann müssen Sie besser zielen! (Falls Sie dieses Jahr...
C. Araxe - Mo, 13. Aug, 14:32
Hi, habe grad meinen...
Hi, habe grad meinen Blog Rumänien aktualisiert und...
schlatz20902 - Sa, 7. Jul, 10:52
Prosit Neujahr!
Gespenst im Weltall! ;o) Ich wünsche dir ein erfolgreiches,...
Perdi - Mo, 1. Jan, 21:59

...


abgeschrieben
aemter
alptraeume
depressionen
Dies und Das
Diskriminierung
e-mails
Es war einmal
fahren(schieben, basteln)
Frauen
gedanken
impressum
job
kinder
Nachbarn
Paragraf
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren