24
Mai
2005

Geld macht sexy.

Geld macht sexy.
Das konnte ich zumindest heute feststellen, als ich meinen Lottogewinn abholte.
Freundlich lächelnd schob ich den Schein der Kassiererin des Lottoladens zu.“Können sie mal nachsehen? Es müssten 6 richtige drauf sein?“ Sie schaute mich etwas verwundert an und hinter mir wurde es für einen Moment ruhig.“Wenn das stimmt laden sie mich aber zum essen ein.““selbstverständlich“meinte ich „ich werde das ganze Geld mit ihnen zusammen auf den kopf hauen“ ihrem lächeln folgte ein etwas enttäuschter Blick als sie feststellte das es nur 3 richtige waren.3 Zahlen mehr oder weniger als wenn das so eine Rolle spielen würde.Hinter mir ging ein erleichtertes Raunen durch den Raum .Kann es sein das mir keiner meinen Gewinn gönnen wollte und auch mein Angebot an die Kassiererin ,die 14,30€ mit ihr in der nächsten Pommesbude zu verprassen wurde nur noch mit einem mitleidigen Lächeln quittiert.
Macht nichts, ich esse ja auch viel lieber alleine.
Aber für einen Moment, für ungefähr 2 Minuten war ich richtig sexy.

Trackback URL:
https://dnepr.twoday.net/stories/716268/modTrackback

eclipse - Di, 24. Mai, 23:54

@dnepr

ja,so ist es im leben:-)
aber dass du lieber alleine isst nehme ich dir nicht ab. ;-))

creature - Mi, 25. Mai, 00:15

aber dann ist das geld sexy und nicht du....das ist ein großer unterschied!
dnepr - Mi, 25. Mai, 00:46

doch eclipse

wenn ich das essen bezahlen muss.
dnepr - Mi, 25. Mai, 00:50

danke creature

mein ego wollte jetzt eigentlich aufgebaut werden.
sravana - Mi, 25. Mai, 00:03

in meinen Ferien

sass ich immer alleine an dem Esstisch, das waren die schlimmsten Momente.
Stell Dir vor, Du hättest einen 5er, ja Geld macht sexy und regiert die Welt.
Wenn ich mir das vorstelle, dann esse ich auch lieber allein.

dnepr - Mi, 25. Mai, 00:53

@sravana

nein ich kann prima aleine sein ,ich fühle mich dabei sehr wohl.wohler als in geselschaft falscher (gekaufter)freunde.
twoblog - Mi, 25. Mai, 00:05

Was willst denn Du noch?

Drei Richtige.
Drei Kommentare.

eclipse - Mi, 25. Mai, 00:23

@twoblog

es waren bereits vier /kommentare/ ;-)
dnepr - Mi, 25. Mai, 00:45

@eclipse@twoblog

ich wollte aber 6!!!
sravana - Mi, 25. Mai, 00:49

nun sind es schon acht!
Gib Acht
Morgen ist es wo möglich schon eine runde Zahl
oder wie wäre es mit der dreizehn: im "CH-Toto"
dnepr - Mi, 25. Mai, 00:54

@sravana

erst 8 ich dachte 11?.)
kopfchaos - Mi, 25. Mai, 01:16

herzliche gratulation.....

..... und ich würd' mich an die nächste pommes-bude einladen lassen.....

ich würd' dir sogar helfen den russenbock dorthin zu schieben..... *grin*

dnepr - Mi, 25. Mai, 01:35

@kopfchaos

schieber sind immer gern gesehene helfer und mit esser.du als leidensgenosse weist das ja bestimmt.))
ps. warum ist es bei dir so kompliziert zu kommentieren?oder stelle ich mich nur zu blöde an?
Perdi - Mi, 25. Mai, 06:06

Auch Ölschleudern machen sexy, wenn sie fahren!
Einen schönen Tag

dnepr - Mi, 25. Mai, 22:51

perdi

ja wenn sie fahren ,das sch.... ding fährt doch nie.)
RokkerMur - Mi, 25. Mai, 18:11

@dnepr
Wir sollten mal zusammen in eine Lottoannahmestelle gehen ;)))

Perdi - Mi, 25. Mai, 18:23

Lieber Rokker!

DU bist doch auch OHNE Geld sexy!!! ;o
dnepr - Mi, 25. Mai, 23:06

@rokker

wir zwei zusammen?so viel sex hält doch keine lottoannahmestelle aus.
RokkerMur - Do, 26. Mai, 22:05

@dnepr
1 Meter Abstand soll zwischen uns schon sein ;)
logo

dnepr`s gedanken

Die Welt ist voll von jener Sorte Menschen, die sich über ihre eigene Unproduktivität trösten, indem sie die Werke der anderen verwerfen, sich über die Ansichten anderer erheben und sich durch eine anmaßend zur Schau getragene Mißachtung der Lehren anderer interessant machen.

kommentare sind das salz in der suppe

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Zufallsbild

Frohes Fest

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 5 
 9 
12
14
15
17
18
20
21
23
26
28
29
 
 
 
 
 
 

counter

rechtschreibfehler sind geistiges eigentum des urhebers

Kommentare

es gibt laut meiner mutter...
es gibt laut meiner mutter noch ein letzten vers dazu: drum...
bridget (Gast) - Fr, 25. Nov, 17:48
015204904222
nie denerwuj mnie ze jestes w casynie ja czekam bo...
justyna (Gast) - Fr, 29. Okt, 14:05
a fra
a fra
mama (Gast) - Di, 14. Apr, 17:35
nein
Nein man sollte aikohol vermeiden!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
mitsh (Gast) - Di, 14. Apr, 17:33

isch des neben dem mann ä mann odda e frau ??????????
t### (Gast) - Mo, 10. Nov, 19:31
Tach, den kirchensteuerverein...
Tach, den kirchensteuerverein wirst los, indem du auf...
wolli (Gast) - Mi, 30. Jul, 21:55
Sehr schönn
Sehr schöner text.. Auch leider wahr.. :(
ich (Gast) - Di, 21. Aug, 23:07
Dann müssen Sie besser...
Dann müssen Sie besser zielen! (Falls Sie dieses Jahr...
C. Araxe - Mo, 13. Aug, 14:32
Hi, habe grad meinen...
Hi, habe grad meinen Blog Rumänien aktualisiert und...
schlatz20902 - Sa, 7. Jul, 10:52
Prosit Neujahr!
Gespenst im Weltall! ;o) Ich wünsche dir ein erfolgreiches,...
Perdi - Mo, 1. Jan, 21:59

...


abgeschrieben
aemter
alptraeume
depressionen
Dies und Das
Diskriminierung
e-mails
Es war einmal
fahren(schieben, basteln)
Frauen
gedanken
impressum
job
kinder
Nachbarn
Paragraf
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren