25
Mai
2005

Die Welt ist schlecht.

Der Einen wird ein Bild geklaut .Dem Anderen wird alles geklaut ,wenn ich auch nicht genau weis was das sein soll.
Dort wird einer von einem falschen Anwalt bedroht.
und dnepr hat die Domspitzen gestohlen.Wie folgendes Foto belegt.
Kölner Dom
Ja die Welt ist wirkich schlecht.
Die ganze Welt? Nein,nicht die ganze Welt.
Da gibt es einen kleinen gallischen Blog dessen Betreiber einen Zaubertrank haben müssen. Sie machen einfach einen guten Blog ,unbeeindrugt von allen Dingen die um sie herum passieren.
diesem Blog möchte ich heute mal eine Bannane verleihen.
Peace
Oder auch einen Orden "Wieder dem tierischen Ernst"

Trackback URL:
https://dnepr.twoday.net/stories/719367/modTrackback

RokkerMur - So, 29. Mai, 08:32

Ich verweise auf:
http://warteschlange.twoday.net/stories/725288/
Hätte ich das bei dir früher gelesen hätte ich die ganze Geschichte hier als Kommentar geschrieben.
Den standard Artikel unbedingt lesen.
Übrigens - von meinem Paparazzi haben wir nichts mehr gehört - andererseits sind mir Paparazzis egal und manche ihrer Bilder mag ich auch.
Ich bin nicht der Erzieher der Menschheit und selbst Konsument.
Dieser Spruch "...der werfe den ersten Stein wer ohne Fehler ist" gilt für mich genausowenig wie für euren Joschka.
Immerhin habe ich noch nie einen Pflasterstein auf irgendwas lebendiges geworfen - trotzdem ist er für mich einer der größten Außenminister die Deutschland je hatte.
Das ist jetzt keine Werbung, nur eine Meinung.

dnepr - So, 29. Mai, 22:33

@ rokker

vor joschka ziehe ich auch den hut. gerade wegen "visa" weil er die verantwortung übernommen hat ohne den leichteren weg zu nehmen und einfach abzutretten.aus seinen fehlern soll man ja lernen und nicht vor ihnen laufengehen .
RokkerMur - Mo, 30. Mai, 14:42

@dnepr
Ich ziehe vor dir keinen Hut da ich selbst keinen Hut besitze ;))
logo

dnepr`s gedanken

Die Welt ist voll von jener Sorte Menschen, die sich über ihre eigene Unproduktivität trösten, indem sie die Werke der anderen verwerfen, sich über die Ansichten anderer erheben und sich durch eine anmaßend zur Schau getragene Mißachtung der Lehren anderer interessant machen.

kommentare sind das salz in der suppe

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Zufallsbild

brown & white

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 5 
 9 
12
14
15
17
18
20
21
23
26
28
29
 
 
 
 
 
 

counter

rechtschreibfehler sind geistiges eigentum des urhebers

Kommentare

es gibt laut meiner mutter...
es gibt laut meiner mutter noch ein letzten vers dazu: drum...
bridget (Gast) - Fr, 25. Nov, 17:48
015204904222
nie denerwuj mnie ze jestes w casynie ja czekam bo...
justyna (Gast) - Fr, 29. Okt, 14:05
a fra
a fra
mama (Gast) - Di, 14. Apr, 17:35
nein
Nein man sollte aikohol vermeiden!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
mitsh (Gast) - Di, 14. Apr, 17:33

isch des neben dem mann ä mann odda e frau ??????????
t### (Gast) - Mo, 10. Nov, 19:31
Tach, den kirchensteuerverein...
Tach, den kirchensteuerverein wirst los, indem du auf...
wolli (Gast) - Mi, 30. Jul, 21:55
Sehr schönn
Sehr schöner text.. Auch leider wahr.. :(
ich (Gast) - Di, 21. Aug, 23:07
Dann müssen Sie besser...
Dann müssen Sie besser zielen! (Falls Sie dieses Jahr...
C. Araxe - Mo, 13. Aug, 14:32
Hi, habe grad meinen...
Hi, habe grad meinen Blog Rumänien aktualisiert und...
schlatz20902 - Sa, 7. Jul, 10:52
Prosit Neujahr!
Gespenst im Weltall! ;o) Ich wünsche dir ein erfolgreiches,...
Perdi - Mo, 1. Jan, 21:59

...


abgeschrieben
aemter
alptraeume
depressionen
Dies und Das
Diskriminierung
e-mails
Es war einmal
fahren(schieben, basteln)
Frauen
gedanken
impressum
job
kinder
Nachbarn
Paragraf
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren