27
Mai
2005

gefunden bei panthol(WSV hast du nicht gesehen)

Neulich beim Sozialamt ....
wvs´s sozialschein



Einige der "Damen" sollen ja vom Dnepr sein .... oder war's vom Don?

WSV bevor du dich jetzt bei help ausweinst.(von wegen copy right)
wenn du was bewirken willst ,dann bitte eine juristis formulierte abmahnung ,über den für solche fälle vorgesehenen weg ,an mich .

Trackback URL:
https://dnepr.twoday.net/stories/723781/modTrackback

Budenzauberin - Sa, 28. Mai, 00:18

*lol*

Perdi - Sa, 28. Mai, 05:34

Bitte, gibt's den auch für weibliche Sozialfälle??

dnepr - Sa, 28. Mai, 11:00

perdi

das weis ich nicht. da musst du mal bei wvs_at_re-actio.com nachfragen,im gegensatz zu ihm habe ich noch nie eine frei karte von sozialamt bekommen.))
RokkerMur - So, 29. Mai, 16:20

@dnepr
OT: Als ich damals gemeint habe wir haben wenigstens keine Nazis im Parlament - sogar stolz darauf war - Kampl
schlägt alles.
Vielleicht mache ich demnächst wirklich Hausbesuche.
Aber nicht im Büro und schon gar nicht in der Kanzlei ;)
eclipse - Mo, 30. Mai, 10:55

@RokkerMur

klar,der kampl bleibt,und schüssel schweigt,leider.
RokkerMur - Sa, 28. Mai, 11:45

Ist das jetzt von Panthol oder von den Panthol Satire Leuten ?
PS: Sollte es zu einer Abmahnung kommen esse ich einen Tag nichts und spende dir das eingesparte.

dnepr - Sa, 28. Mai, 12:09

@rokker

von wvs_at_re-actio.com natürlich,aber für mich bleibt er panthol ich kann mich so schwer umgewöhnen. das angebliche "opfer" der nie jemanden was getann hat und von aller welt verfolgt wird.
immerhin hat er mich zum russen gemacht
zum analphabethen.
später zum drogen dialer
und jetzt zum zuhälter.
diät musst du garantiert keine machen ,und wenn doch gebe ich dir anschliessend einen aus.)

RokkerMur - Sa, 28. Mai, 12:37

@dnepr
Du gibst mir nur einen aus weil dir bekannt ist das ich momentan nichts trinken darf/soll.
Ich wollte dort Kinomu was antworten und bin nicht einmal zum Formular gekommen.
Kinomu ist übrigens nicht aus einem Lager - auch nicht aus meinem Lager (leider) - ich bin nicht der Vormund von Kinomu.
Nur so zur Info, Kinomu findet den Streit genauso unnötig wie ich, wenn aber keine Seite aufhört geht es ewig weiter.
Ich bin auf eurer Seite - halte mich aber heraus da wir 2 spezielle User haben ;))
dnepr - Sa, 28. Mai, 12:57

@rokker mur

du verzichtest ja auch nur auf dein essen ,weil du genau weist das es nicht dazu kommen wird.)
ich brauche kein lager ich gehöre selber keinem an. ich bin doch kein pfadfinder.
und denn streit finde ich selber unnötig und genau wie andere auch habe ich schon mehr wie einmal versucht damit aufzuhören aber dazu gehören ja mindestens 2 .
RokkerMur - Sa, 28. Mai, 14:06

@dnepr
Ich scheiß auf das Essen ;))
Mit den 2 Psychos meinte ich übrigens wen anderen.
Nicht das euer Streiter glaubt er ist damit gemeint.
Streiter ist euer Kontrahent übrigens keiner ;)
~~~
Wichtig für alle Streiter:
Auch wenn man bei einem Bild ein (c) dazumacht
ist es nicht unbedingt ungefährlich.
Der Stern wird sich sicher über die Werbung auf P. freuen,
wir hatten unlängst auch eine Auseinandersetzung mit einem Paparazzi.
Da hier alle Streiparteien mitlesen, ich hoffe und bitte keiner macht eine Meldung
beim Stern - ich habe sogar gute Kontakte dorthin und würde den Verräter/die Verräterin erfahren.
Auch für dich www.action... ist dieser Hinweis, sowas kann sauteuer weden.
Das ist ein Grund weil die Impressumspflicht in Zukunft gefährlich werden kann - deshalb bin ich dagegen.
Unser Impressum:
http://warteschlange.twoday.net/topics/Impressum/
*gg*
www.reaction.com - Sa, 28. Mai, 16:25

@Rokker

Auch für dich www.action... ist dieser Hinweis, sowas kann sauteuer weden.
-meinst Du mich?
Zorra - Sa, 28. Mai, 17:32

Heheheh,

Drogen Dialer. ;-)
RokkerMur - Sa, 28. Mai, 18:20

@zorra
Erinnert mich an diesen Schwammtypen welcher für Samenspenden zahlt - hioffentlich kommt der jetzt nicht dank dir ;)) auf eine Idee *gg*
Zigaretten sind auch Drogen - der bräuchte nur einen Dialer dazuzubasteln...
eclipse - Sa, 28. Mai, 18:25

@zorra

leider ich bin an allem schuld,dnepr wollte mich nur verteidigen..
RokkerMur - Sa, 28. Mai, 19:06

@eclipse
Du bist an gar nichts schuld und auch wenn du dich selbst verteidigen kannst, "der vergessene Diktator" wird dich in Zukunft verteidigen - wenn @dnepr mal nicht da ist ;))
eclipse - Sa, 28. Mai, 19:09

@RokkerMur

danke,das ist lieb von der "der vergessene Diktator",
ich denke ich hab zwieschen viel dazu gelernt,vor allem: mein mund aufzumachen ;-)
RokkerMur - Sa, 28. Mai, 17:17

@rea
Ich meine den der das Känguru drinnen bzw. reingegeben hat.

dnepr - Sa, 28. Mai, 21:17

@eclipse

du bist nicht schuld du wolltest ja oft genug aufhören ,aber wir haben ja mal wieder gesehen ,das einfaches ignorieren nichts bringt.
dnepr - Sa, 28. Mai, 21:20

@ rea

wie hat er so schön bei euch geschrieben gleiches recht für alle.)
aber sein fake blog ich bei weitem nicht so gut wie eurer .vieleicht liegt es auch darann das er zu viele davon hat?
übrigens bin ich damals auch mit ihm zusammengestossen weil ich auf einen seiner fake reagiert habe nicht auf ihn .
dnepr - Sa, 28. Mai, 21:23

@zorra

natürlich hat er es schöner umschrieben und immer wieder geändert aber ja gesagt hat er es unter anderem alles will ich hier nicht wiederholen .übrigens wird er später natürlich sagen das er mit dnepr den fluss meinte (oder eben ost europäer,die sind ja an allem schuld)
RokkerMur - So, 29. Mai, 08:28

@dnepr
Sagte ja du bist ein Russe ;)
Kurnikova ist mir aber viel lieber *gg*
Kurnikova ist mir sogar sehr viel lieber *ggg*
dnepr - So, 29. Mai, 22:15

@rokker

Kurnikova ist mir roh sogar lieber als du gekocht.)
RokkerMur - So, 29. Mai, 22:34

@dnepr
Fressen will ich sie nicht aber da ich einmal einen noch hüberschen Russian Tennis Star begleitet habe - in der U-Bahn getroffen- mein CCCP Leiberl hat ihr Herz gebrochen ;=)
logo

dnepr`s gedanken

Die Welt ist voll von jener Sorte Menschen, die sich über ihre eigene Unproduktivität trösten, indem sie die Werke der anderen verwerfen, sich über die Ansichten anderer erheben und sich durch eine anmaßend zur Schau getragene Mißachtung der Lehren anderer interessant machen.

kommentare sind das salz in der suppe

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Zufallsbild

swarovski handy

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 5 
 9 
12
14
15
17
18
20
21
23
26
28
29
 
 
 
 
 
 

counter

rechtschreibfehler sind geistiges eigentum des urhebers

Kommentare

es gibt laut meiner mutter...
es gibt laut meiner mutter noch ein letzten vers dazu: drum...
bridget (Gast) - Fr, 25. Nov, 17:48
015204904222
nie denerwuj mnie ze jestes w casynie ja czekam bo...
justyna (Gast) - Fr, 29. Okt, 14:05
a fra
a fra
mama (Gast) - Di, 14. Apr, 17:35
nein
Nein man sollte aikohol vermeiden!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
mitsh (Gast) - Di, 14. Apr, 17:33

isch des neben dem mann ä mann odda e frau ??????????
t### (Gast) - Mo, 10. Nov, 19:31
Tach, den kirchensteuerverein...
Tach, den kirchensteuerverein wirst los, indem du auf...
wolli (Gast) - Mi, 30. Jul, 21:55
Sehr schönn
Sehr schöner text.. Auch leider wahr.. :(
ich (Gast) - Di, 21. Aug, 23:07
Dann müssen Sie besser...
Dann müssen Sie besser zielen! (Falls Sie dieses Jahr...
C. Araxe - Mo, 13. Aug, 14:32
Hi, habe grad meinen...
Hi, habe grad meinen Blog Rumänien aktualisiert und...
schlatz20902 - Sa, 7. Jul, 10:52
Prosit Neujahr!
Gespenst im Weltall! ;o) Ich wünsche dir ein erfolgreiches,...
Perdi - Mo, 1. Jan, 21:59

...


abgeschrieben
aemter
alptraeume
depressionen
Dies und Das
Diskriminierung
e-mails
Es war einmal
fahren(schieben, basteln)
Frauen
gedanken
impressum
job
kinder
Nachbarn
Paragraf
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren