17
Aug
2005

Stell dir vor der Papst kommt und keiner geht hin

pope



Nach gut vergessen wir das, ich will jedem seinen Glauben und seinen Personenkult lassen.
Ich respektiere jede Religion, solange sie mich nicht bekehren will.

Aber ich finde die Idee trotzdem gut.

Trackback URL:
https://dnepr.twoday.net/stories/908458/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

MamasAtWorkLog.twoday.net - Sa, 20. Aug, 10:31

Journalistenschelte zum Weltjugendtag

Hallo hier Kath.Net. Die b [weiter]
Perdi - Mi, 17. Aug, 23:44

OOOUUUPPSSS!

Jetzt hat mich doch glatt so ein Torpedo (oder was das sein soll, da oben), am rechten Ohr erwischt!

dnepr - Do, 18. Aug, 00:37

torpedo?

das ist ein zeppelin!! keine ahnung warum der so schnell fliegt. das mit deinem ohr tut mir leid, ich werde dem piloten eine abmahnung schreiben.
Perdi - Do, 18. Aug, 02:29

Zeppelin!!!!!

HARHAR!! Wenn man damals mit Helium so schnell geflogen wäre, wäre die Weltraumforschung schon weiter und wir würden heute in 25 Minuten, am Mond landen!
Nein, nein, das sind eindeutig Torpedos, die gegen uns Kommentatoren gerichtet sind, damit wir ja keinen Sch....(und) hinterlassen!

Webcat72 - Sa, 20. Aug, 10:40

die Internet-Inquisition somit? meinst es kommen auch noch Vatikanviren übers Netz gekreucht gegen uns alle Ungläubige?? UUUhhh bitte nicht, mein Virenscanner ist doch wg. der Steuer aus der Kirche ausgetreten ...

dnepr - So, 21. Aug, 00:43

Internet-Inquisition?

Nein eher nicht, mich stört nur dieser Personnenkult. Vor Papst J.P. der 2 te wusste ich noch nicht mal den Namen des jeweilig amtierenden Papst und jetzt findet ein Rummel statt wie bei einem Openair Konzert. Mit Religion oder religiöschen Inhalten hat das nichts mehr zu tun.
logo

dnepr`s gedanken

Die Welt ist voll von jener Sorte Menschen, die sich über ihre eigene Unproduktivität trösten, indem sie die Werke der anderen verwerfen, sich über die Ansichten anderer erheben und sich durch eine anmaßend zur Schau getragene Mißachtung der Lehren anderer interessant machen.

kommentare sind das salz in der suppe

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Zufallsbild

scheiße

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
18
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 
 
 

counter

rechtschreibfehler sind geistiges eigentum des urhebers

Kommentare

es gibt laut meiner mutter...
es gibt laut meiner mutter noch ein letzten vers dazu: drum...
bridget (Gast) - Fr, 25. Nov, 17:48
015204904222
nie denerwuj mnie ze jestes w casynie ja czekam bo...
justyna (Gast) - Fr, 29. Okt, 14:05
a fra
a fra
mama (Gast) - Di, 14. Apr, 17:35
nein
Nein man sollte aikohol vermeiden!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
mitsh (Gast) - Di, 14. Apr, 17:33

isch des neben dem mann ä mann odda e frau ??????????
t### (Gast) - Mo, 10. Nov, 19:31
Tach, den kirchensteuerverein...
Tach, den kirchensteuerverein wirst los, indem du auf...
wolli (Gast) - Mi, 30. Jul, 21:55
Sehr schönn
Sehr schöner text.. Auch leider wahr.. :(
ich (Gast) - Di, 21. Aug, 23:07
Dann müssen Sie besser...
Dann müssen Sie besser zielen! (Falls Sie dieses Jahr...
C. Araxe - Mo, 13. Aug, 14:32
Hi, habe grad meinen...
Hi, habe grad meinen Blog Rumänien aktualisiert und...
schlatz20902 - Sa, 7. Jul, 10:52
Prosit Neujahr!
Gespenst im Weltall! ;o) Ich wünsche dir ein erfolgreiches,...
Perdi - Mo, 1. Jan, 21:59

...


abgeschrieben
aemter
alptraeume
depressionen
Dies und Das
Diskriminierung
e-mails
Es war einmal
fahren(schieben, basteln)
Frauen
gedanken
impressum
job
kinder
Nachbarn
Paragraf
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren