4
Jul
2006

Hätte ich nur ein Luftgewehr,

Den Spruch habe ich vor ein paar Tagen hier gelesen.
Alfred Hitchcock
Und heute morgen um 4 Uhr kam mir genau dieser Gedanke als erstes in den Sinn. Als eine Horde (oder nennt man die Schwarm ) von vorlaute, überlauten, so genannten Singvögel beschlossen den Sonnenaufgang mit einem lauten, wenn auch nicht melodischen (wenigstens nicht in meinen müden Ohren) Lied zu begrüßen.
Warum sind die scheiß Viecher denn nicht alle an der Vogelgrippe gestorben, gibt es die überhaupt noch?
Wenn ja besteht ja noch Hoffnung das ich , wenn ich schon mal länger schlafen darf , dass auch genießen kann.

Trackback URL:
https://dnepr.twoday.net/stories/2289355/modTrackback

Perdi - Fr, 7. Jul, 07:27

Solange,......

du sie hier noch als Hintergrund hast, wird keine Ruhe einkehren!
Nimm einfach Ohropax, dann muss man die "Plagegeister" nicht abknallen.

dnepr - Mo, 10. Jul, 22:52

habe ich auch schon probiert , aber mit ohropax lassen sie sich auch nicht vertreiben.
C. Araxe - Mo, 13. Aug, 14:31

Dann müssen Sie besser zielen!
(Falls Sie dieses Jahr wieder dieses Problem haben.)
Sometime - Sa, 8. Jul, 15:54

Die können manchmal ganz nervig sein, aber andererseits würde unsere Natur ganz
schön leiden, wenn es sie nicht mehr gibt.
Wer bringt dann die schönen Pflanzensamen von einem Ort zum anderen, oder
wer vernichtet dann die vielen nervenden Stechmücken?

dnepr - Mo, 10. Jul, 22:55

stimmt

nur früh morgens bin ich für solche argumente nicht zugänglich.
Perdi - So, 5. Nov, 17:38

Schön langsam ...

reicht's!!!!
Du könntest ruhig wieder einmal deine Nase hier reinstecken! ;o))

Liebe Grüße

dnepr - Fr, 10. Nov, 02:19

liebe grüsse zurück perdi

meine nase ist immer hier und ich habe euch alle mehr oder weniger im blick. nur zu mehr reicht es einfach nicht, aber als gast werde ich bestimmt immer mal wieder auftauchen.
Danke für deine grüsse und grüsse auch alle anderen von mir.
Perdi - Fr, 10. Nov, 02:28

Haaaa! Er lebt!!

Schööön, freu, freu!

Ok, ich geb' mich mit dem Gefühl zufrieden, dass du wenigstens im Hintergrund bist! ;o)

Bussi
sravana - Mo, 1. Jan, 13:50

wo immer du sein

magst was immer du tust, ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr, viel Liebe und gute Gesundheit.

Perdi - Mo, 1. Jan, 21:59

Prosit Neujahr!

Gespenst im Weltall! ;o)

Ich wünsche dir ein erfolgreiches, liebevolles und gesundes 2007!

Bis danne!

logo

dnepr`s gedanken

Die Welt ist voll von jener Sorte Menschen, die sich über ihre eigene Unproduktivität trösten, indem sie die Werke der anderen verwerfen, sich über die Ansichten anderer erheben und sich durch eine anmaßend zur Schau getragene Mißachtung der Lehren anderer interessant machen.

kommentare sind das salz in der suppe

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Zufallsbild

Alfred Hitchcock

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 

counter

rechtschreibfehler sind geistiges eigentum des urhebers

Kommentare

es gibt laut meiner mutter...
es gibt laut meiner mutter noch ein letzten vers dazu: drum...
bridget (Gast) - Fr, 25. Nov, 17:48
015204904222
nie denerwuj mnie ze jestes w casynie ja czekam bo...
justyna (Gast) - Fr, 29. Okt, 14:05
a fra
a fra
mama (Gast) - Di, 14. Apr, 17:35
nein
Nein man sollte aikohol vermeiden!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
mitsh (Gast) - Di, 14. Apr, 17:33

isch des neben dem mann ä mann odda e frau ??????????
t### (Gast) - Mo, 10. Nov, 19:31
Tach, den kirchensteuerverein...
Tach, den kirchensteuerverein wirst los, indem du auf...
wolli (Gast) - Mi, 30. Jul, 21:55
Sehr schönn
Sehr schöner text.. Auch leider wahr.. :(
ich (Gast) - Di, 21. Aug, 23:07
Dann müssen Sie besser...
Dann müssen Sie besser zielen! (Falls Sie dieses Jahr...
C. Araxe - Mo, 13. Aug, 14:32
Hi, habe grad meinen...
Hi, habe grad meinen Blog Rumänien aktualisiert und...
schlatz20902 - Sa, 7. Jul, 10:52
Prosit Neujahr!
Gespenst im Weltall! ;o) Ich wünsche dir ein erfolgreiches,...
Perdi - Mo, 1. Jan, 21:59

...


abgeschrieben
aemter
alptraeume
depressionen
Dies und Das
Diskriminierung
e-mails
Es war einmal
fahren(schieben, basteln)
Frauen
gedanken
impressum
job
kinder
Nachbarn
Paragraf
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren