30
Mai
2005

Neues von der kkkk(klein Krieg kinder Kacke.)

Ein D-Zug fährt von Hamburg nach Wien. Im Klosett mahnt ein bahnamtlicher Vermerk: 'Die Benützung des Klosetts ist nur 5 Minuten gestattet!' Das gibt einem Preußen Anlass zu folgendem Vers: 'Wer hier mal was verrichten will, der möge sich mal sputen. Die Bahnverwaltung gönnt ihm nur zum Kacken 5 Minuten.' Ein Bayer schreibt darunter: 'Wer diesen Vers geschrieben hat, der ist gewiss aus Preußen. Denn wer nicht viel zu fressen hat, hat auch nicht viel zu scheißen.' Ein Schwabe findet dazu folgenden Vers: 'Wer aber das geschrieben hat, der ischt gewiß a Bayer, die fressa und die saufa viel und scheißen wie a Reiher.' Darunter dichtet ein zugewanderter Sachse: 'Seht hier die Deitsche Einigkeit, hier tut es sich beweisen, dem einen gönnen's Fressen nicht, dem anderen nicht das Scheißen.' Den Schlussvers macht ein Österreicher: 'Wer Freud und Eintracht sehen woll, der braucht nicht weit zu wandern. In unserem schönen Österreich scheißt einer auf den andern.'

Und da gibt es auch noch Leute die Abmahnungen an Toilettenwände schreiben und meinen damit wären sie rechtskräftig zugestellt, aber dazu schreibe ich ein anderes Mal was.

Trackback URL:
https://dnepr.twoday.net/stories/728971/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

mart.twoday.net - Di, 31. Mai, 01:04

lol bei Dnepr

https://dnepr.twoday.net/st ories/728971/ die... [weiter]
Perdi - Mo, 30. Mai, 22:13

Wenn's Scheiße....

ist, schon!

dnepr - Mo, 30. Mai, 22:26

perdi

so gesehen, hast du natürlich recht,dann ist sie ja genau da wo sie hingehört.)

Perdi - Di, 31. Mai, 00:44

Eben!

querformat - Mo, 30. Mai, 22:31

So,

ich hab dazu auch mal was zum Schmunzeln verfasst und hoffe, daß die Streitparteien nun langsam mal das Kriegsbeil begraben.
Hier, mein Beitrag:
http://querformat.twoday.net/stories/729010/
Beste Grüsse

dnepr - Mo, 30. Mai, 22:41

denn habe ich gerade gelesen,

wunderbar formuliert ,ich ziehe den hut,ehrlich.mir ist das thema schon lange zuwieder und es wäre auch kein thema mehr wenn nicht immer wieder jemand von vorne anfangen würde.2 days ist normalerweise gross genug um sich aus dem weg zu gehen wenn man will.nur wollen muss man eben,übrigens wurden mir von wvs schon früher mal qualitativ gute blogs unterstellt.wenn das alles meine sind komme ich vor lauter bloggen ja gar nicht mehr dazu meine drogen zu verkaufen oder meine pferdchen zu kontrollieren.
querformat - Mo, 30. Mai, 23:08

Ich bin recht neu hier...

...und erlebe die übliche Gruppendynamik, mache einen schlichtungsversuch und danach ist's auch gut gewesen.
Ich habe wenig zeit und genug gute Ideen für eigene blogbeiträge.
Also, bis dahin...

dnepr - Mo, 30. Mai, 23:22

danke,

für den versuch .vieleicht hilft es ja.
creature - Di, 31. Mai, 01:07

es ist wichtig, den humor nicht zu verlieren, denn paragraphen haben keinen!
und ein mensch mit humor ist überall willkommen ;-)
so begann auch mein einstieg in die blogwelt, mit einer kabarettähnlichen abendlichen vorlesung aus blogs und kommentaren aus dem munde geübter schauspieler, ich hab mich gekrümmt vor lachen...

dnepr - Di, 31. Mai, 01:33

@creature

so langsam fange ich allerdings an meinen humor zu verlieren,und das ist gar nicht gut.eine zeitlang fand ich ihn ja noch witzig aber mitlerweile geht er mir mit seiner Paranoia auf den sack.
RokkerMur - Di, 31. Mai, 12:12

@DNEPR
Sack schreibt man groß ;))
dnepr - Di, 31. Mai, 21:36

@rokker

ich meinte ja auch säckchen,das schreibt man doch klein ,oder?
dori - Di, 31. Mai, 10:18

da sieht man es mal wieder, im WC kommen doch die besten Ideen raus :-)

eclipse - Di, 31. Mai, 21:11

@dori

gell,dori? du dagst es!
dnepr - Di, 31. Mai, 21:35

@dori@eclipse

ich will ja gar nicht sagen was mir sonst noch für ideen auf dem wc kommen.meine steuererklärung mache ich auch immer dort.
bridget (Gast) - Fr, 25. Nov, 17:48

es gibt laut meiner mutter noch ein letzten vers dazu:
drum ihr neutralen gebet acht,
schafft frieden bald und ruh
sonst wächst euch noch in einer nacht
das arschloch zu....

welcher landsmann das geschrieben hat weiß sie aber nicht!!!

logo

dnepr`s gedanken

Die Welt ist voll von jener Sorte Menschen, die sich über ihre eigene Unproduktivität trösten, indem sie die Werke der anderen verwerfen, sich über die Ansichten anderer erheben und sich durch eine anmaßend zur Schau getragene Mißachtung der Lehren anderer interessant machen.

kommentare sind das salz in der suppe

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Zufallsbild

?

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 5 
 9 
12
14
15
17
18
20
21
23
26
28
29
 
 
 
 
 
 

counter

rechtschreibfehler sind geistiges eigentum des urhebers

Kommentare

es gibt laut meiner mutter...
es gibt laut meiner mutter noch ein letzten vers dazu: drum...
bridget (Gast) - Fr, 25. Nov, 17:48
015204904222
nie denerwuj mnie ze jestes w casynie ja czekam bo...
justyna (Gast) - Fr, 29. Okt, 14:05
a fra
a fra
mama (Gast) - Di, 14. Apr, 17:35
nein
Nein man sollte aikohol vermeiden!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
mitsh (Gast) - Di, 14. Apr, 17:33

isch des neben dem mann ä mann odda e frau ??????????
t### (Gast) - Mo, 10. Nov, 19:31
Tach, den kirchensteuerverein...
Tach, den kirchensteuerverein wirst los, indem du auf...
wolli (Gast) - Mi, 30. Jul, 21:55
Sehr schönn
Sehr schöner text.. Auch leider wahr.. :(
ich (Gast) - Di, 21. Aug, 23:07
Dann müssen Sie besser...
Dann müssen Sie besser zielen! (Falls Sie dieses Jahr...
C. Araxe - Mo, 13. Aug, 14:32
Hi, habe grad meinen...
Hi, habe grad meinen Blog Rumänien aktualisiert und...
schlatz20902 - Sa, 7. Jul, 10:52
Prosit Neujahr!
Gespenst im Weltall! ;o) Ich wünsche dir ein erfolgreiches,...
Perdi - Mo, 1. Jan, 21:59

...


abgeschrieben
aemter
alptraeume
depressionen
Dies und Das
Diskriminierung
e-mails
Es war einmal
fahren(schieben, basteln)
Frauen
gedanken
impressum
job
kinder
Nachbarn
Paragraf
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren