9
Nov
2005

Wilder hemmungsloser Sex

Ganz schön dunkel in so einem Kino wenn der Film dann endlich anfängt. Ich bin wirklich gespannt was für eine Vorführung ich nun sehen werde. Seltsamerweise erinnere mich gar nicht wie ich in dieses Kino gekommen bin und auch nicht was hier für ein Film gespielt wird. Schon mit dem Vorspann merke ich allerdings sofort das ich im falschen Kino gelandet bin. Jede menge nackter Haut und den Geräuschen nach zu urteilen ist, das überwiegend männliche, Publikum ausgiebig etwas in ihren Hosen am suchen. Natürlich will ich das Kino sofort verlassen, aber ich bin regelrecht eingekeilt. Ausgerechnet meine Sitzreihe ist ausgesprochen voll, obwohl das Kino ansonsten nicht gerade ausverkauft ist und zu allem Überfluss fängt die Dame neben mir (ich hoffe doch das es eine Dame ist, zumindest richt sie so, ich denke nicht das es so süßliches Rasierwasser gibt) auch noch an, etwas zu suchen. Allerdings nicht in ihrer, sondern in meiner Hose . Was einerseits gar nicht so unangenehm ist aber andererseits bei mir auch einen Fluchtinstinkt auslöst, der noch durch das plötzliche aufheulen von Sirenen verstärkt wird. Feueralarm , prima gerettet, aber außer mir scheint keiner darauf zu reagieren. Ich will raus, aber irgendwie komme ich nicht von dem Sitz hoch. Dafür verändert sich meine Umgebung merklich .Die Leinwand scheint sich aufzulösen und macht einer Raufaser ähnlichen Struktur platz, auch die Dame neben mir (wenn es dann eine Dame ist) löst sich anscheinen auf. Vorher bekommt sie allerdings noch glutrote Augen in denen ich deutlich eine zehn erkennen kann. Auch das Sirenengeheul verändert sich zu einem durchdringenden Klingelton . Allem Anschein nach habe ich verschlafen und am Telefon kann eigentlich nur ein Kollege von mir sein, der schon Stunden lang auf mich wartet. Ich werde ihm sagen dass ich heute nicht kann. Ich habe noch eine Verabredung im Kino und werde mich deswegen erstmal wieder ins Bett legen .

Trackback URL:
https://dnepr.twoday.net/stories/1137486/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

contipro.twoday.net - Do, 10. Nov, 01:28

Wilder Hemmungsloser Sex...?

Hei [weiter]
contipro.twoday.net - Do, 10. Nov, 01:31

Wilder Hemmungsloser Sex...

Hei [weiter]
kopfchaos.twoday.net - So, 20. Nov, 17:18

nicht jugendfrei..... !!!!!

San Francisco Es war zwei Tage... [weiter]
Perdi - Mi, 9. Nov, 21:50

Hoffentlich.....

kannst du diesen Traum noch einmal einfangen!
Ich wünsche dir viel Vergnügen!
(Wenn du ihn nicht mehr brauchst, dann schick' ihn zu mir, mit männl. Besetzung!)

dnepr - Mi, 9. Nov, 21:58

du kannst ihn gerne für mich weiter träumen.

männer waren genug anwesend, ich bin mir noch nicht mal sicher ob nicht NUR männer anwesend waren . deshalb steht es ja auch unter alpträume.
Perdi - Mi, 9. Nov, 23:48

Was hast du....

gegen reine Männerliebe??? ;o)))
kopfchaos - Do, 10. Nov, 16:08

bei dir war's zum glück ja nur 'n traum.....

..... ich hab' was ähnliches real erlebt.....

soll ich erzählen ?

dnepr - Sa, 12. Nov, 00:00

kopfchaos

natürlich sollst du , wir sind doch alle etwas voyeuristisch eingestellt. aber nur wenn du es halbwegs jugendfrei rüber bringen kannst.
dnepr - Sa, 12. Nov, 00:24

perdi

Im prinzip nichts ? was soll ich dagegen haben , es ist nur nicht mein ding.
kopfchaos - Di, 15. Nov, 11:42

also.....

..... die jugendfreie version findet man HIER.....

desweiteren, wenn gewünscht, so kann ich ja noch weitere begebenheiten aus meinen tagen der sturm- und drangzeit nachreichen.....
kopfchaos - Do, 17. Nov, 20:24

weiterer schwank aus meiner jugend FSK18 !!!!!

..... kann man HIER finden.....


aber wie der titel sagt, er is' ned so ganz jugendfrei, der schwank.....
dnepr - Do, 17. Nov, 23:44

ne ,wirklich nicht jugendfrei,

da tun sich ja abgründe auf und ich habe dich immer für einen gottesfürchtigen Menschen gehalten.)) (warum lässt du dort keine Kommentare zu?)
kopfchaos - Sa, 19. Nov, 14:22

keine kommentare deshalb.....

..... weil dort nur eine art logbuch zu meinem eigentlichen blog is', und weil ich es auch nur als externen speicherplatz für graphiken und bilder nützen will. oder auch für texte, die man ned gleich zuoberst hinstellt, sondern einfach ma' so verlinkt.....

deshalb keine kommentare, denn die wären ja meist eh schon sehr alt, bevor ich sie lese.....

zudem hab' ich mir so meinen nick auch auf twoday gesichert, bin in dieser sache ein wenig neurotisch, denn bei der reservierung einer anderen domain war ich einfach zu langsam, und dies wurmt mich nu' halt ein wenig.....
logo

dnepr`s gedanken

Die Welt ist voll von jener Sorte Menschen, die sich über ihre eigene Unproduktivität trösten, indem sie die Werke der anderen verwerfen, sich über die Ansichten anderer erheben und sich durch eine anmaßend zur Schau getragene Mißachtung der Lehren anderer interessant machen.

kommentare sind das salz in der suppe

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Zufallsbild

Zivilcourage

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
27
29
30
 
 
 
 
 

counter

rechtschreibfehler sind geistiges eigentum des urhebers

Kommentare

es gibt laut meiner mutter...
es gibt laut meiner mutter noch ein letzten vers dazu: drum...
bridget (Gast) - Fr, 25. Nov, 17:48
015204904222
nie denerwuj mnie ze jestes w casynie ja czekam bo...
justyna (Gast) - Fr, 29. Okt, 14:05
a fra
a fra
mama (Gast) - Di, 14. Apr, 17:35
nein
Nein man sollte aikohol vermeiden!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
mitsh (Gast) - Di, 14. Apr, 17:33

isch des neben dem mann ä mann odda e frau ??????????
t### (Gast) - Mo, 10. Nov, 19:31
Tach, den kirchensteuerverein...
Tach, den kirchensteuerverein wirst los, indem du auf...
wolli (Gast) - Mi, 30. Jul, 21:55
Sehr schönn
Sehr schöner text.. Auch leider wahr.. :(
ich (Gast) - Di, 21. Aug, 23:07
Dann müssen Sie besser...
Dann müssen Sie besser zielen! (Falls Sie dieses Jahr...
C. Araxe - Mo, 13. Aug, 14:32
Hi, habe grad meinen...
Hi, habe grad meinen Blog Rumänien aktualisiert und...
schlatz20902 - Sa, 7. Jul, 10:52
Prosit Neujahr!
Gespenst im Weltall! ;o) Ich wünsche dir ein erfolgreiches,...
Perdi - Mo, 1. Jan, 21:59

...


abgeschrieben
aemter
alptraeume
depressionen
Dies und Das
Diskriminierung
e-mails
Es war einmal
fahren(schieben, basteln)
Frauen
gedanken
impressum
job
kinder
Nachbarn
Paragraf
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren