11
Jan
2006

Dnepr nackt erster Teil

tattoo

und auch vorläufig letzter,mehr Nacktaufnahmen von mir wird es nicht geben.
*g*

Trackback URL:
https://dnepr.twoday.net/stories/1399197/modTrackback

Perdi - Do, 12. Jan, 00:21

Schön, schön,....

kleine Bestie *gggg* ;o) ;-))

Da kann ich, mit meinen 2 kleinen Tattoo's, nicht mit!

dnepr - Do, 12. Jan, 22:20

perdi

es kommt doch nicht auf die größe an , sondern da drauf das das tattoo zum träger passt. (du hast bestimmt ein pumuckl Tattoo)
Perdi - Fr, 13. Jan, 05:41

BOAHHH....

das mit dem Pumukl ist hart!!!!
Ich sollte dafür plädieren, dass man die Prügelstrafe wieder einführt!
Ma....., was Männer herumjammern, wegen solch ein paar Sticherln!
Dort, wo sich meines befindet, ist überhaupt kein Fett, nämlich am Fussknöchel.
Es ist das Zeichen für den Skorpion (nein, ich bin Stier)!
;o)
Das 2. ist ein Buchstabe, an der Innenseite des Oberarms!
dnepr - Sa, 14. Jan, 00:14

perdi

was für ein buchstabe links oder rechts l oder r ?
Perdi - Sa, 14. Jan, 09:09

Ach, du kannst,...

ganz schön neugierig sein!
Es ist ein wunderschönes "P", am rechten Innenoberarm!
(Das seine Größe, im laufe der 40 Jahre, von winzigklein, auf riesengroß, oftmals geändert hat! *gg*)
sravana - Do, 12. Jan, 00:25

gefällt

mir auch sehr gut.

dnepr - Do, 12. Jan, 22:21

sravana

danke
Budenzauberin - Do, 12. Jan, 00:27

Ha!

Da halte ich mit! ;-)

TomsDiner - Do, 12. Jan, 03:26

Das von Frau B-Zauberin sieht nen bissken aus wie jemand der unter akutem Durchfall leidet.
Nur mal so als Vorwarnung falls jemand unvorbereitet auf den Link klickt *fg*
Budenzauberin - Do, 12. Jan, 07:52

Komm, geh' Unterwäsche bügeln.
dnepr - Do, 12. Jan, 22:27

tomsdiner

wärst du eventuell bereit budenzauberins farbenfrohes, künstlerisch wertvolles äh .. dings nicht mehr zu erwähnen, wenn sie sich im gegenzug bereit erklären würde keine witze mehr über deine unterhosen zu machen (egal ob gebrauchte oder frisch gebügelte)
TomsDiner - Fr, 13. Jan, 01:54

Is abgemacht.
Budenzauberin - Fr, 13. Jan, 08:04

Ich mach' da aber nicht mit, ich lasse mich doch nicht erpressen!
Solange der da Tom selber über seine Unterwäsche bloggt, ist es in dem Moment ein öffentliches Thema. Da muß er sich nicht wundern, wenn ihn sein eigener Pfeil, äh...eigenes Bügeleisen trifft.
So.
dnepr - Sa, 14. Jan, 00:27

budenzauberin

wer ins jeans falten rein bügelt sollte sich nicht über unterhosenbügelnde minderheiten lustig machen .
Perdi - Sa, 14. Jan, 02:26

Hihi,...

macht sie das? Mit Wäschestärke (damit sie gut halten)?
Budenzauberin - Sa, 14. Jan, 07:32

Nein, macht sie nicht!
Das macht Herr Budenzauberer von ganz alleine.
Perdi - Sa, 14. Jan, 09:05

hihi,...

praktisch!
Somit, haben sie jegliche Verantwortung, in seine Hände gelegt!

Wie oft am Tage, wird er nach seiner Bügeltechnik gefragt?
eclipse - Do, 12. Jan, 01:18

dnepr

der mit dem wolf tanzt..
ein einzelgänger so zusagen ;-)

dnepr - Do, 12. Jan, 22:40

der sich einen wolf tanzt.

ne tanzen kann ich wirklich nicht, noch nicht mal mit wölfen . aber mit dem einzelgänger ( randgruppe, unangepasst, kontaktscheu ) könntest du recht haben.
C. Araxe - Do, 12. Jan, 07:00

Das zählt nicht. Das ist nicht richtig nackig, da ist irgendetwas auf der Haut. ;·)

Budenzauberin - Do, 12. Jan, 07:54

Könnten Sie bitte mal eben checken, ob TomsDiner's Kommentar da oben den Vertragsbedingungen entspricht?
C. Araxe - Do, 12. Jan, 08:04

Tja, der Herr wollte ja nicht unterschreiben. Jetzt wissen Sie, warum.
Budenzauberin - Do, 12. Jan, 08:09

Ja, jetzt ist es mir klar.
Danke für Ihre Bemühungen.
dnepr - Do, 12. Jan, 22:31

c. araxe da ist nix auf der haut .

ist doch kein abziehbild .
da habe ich mir unter unvorstellbaren schmerzen wahre kunst in die haut einstechen lassen nur um jetzt darüber berichten zu können …und dann so was.
Brille - Do, 12. Jan, 10:24

A bisserl kitschert iss scho.

dnepr - Do, 12. Jan, 22:36

kitschert?

wie war das noch mal ?
admin
dann auf mitglieder
und bei brille auf entfernen klicken .
Webcat72 - Do, 12. Jan, 23:10

Hey,

bitte auch Randgruppen-Meinende am Leben lassen ;-) s.o.

P.S.: Alle scheinen Tätowierungen zu haben, ich bin seit Jahren zu feig, ich Memme. Tut das wirklich so arg ... ich mein, ich hab zwei Kinder auf die... na lass mer das. Hält man schon aus, oder ;-?
dnepr - Do, 12. Jan, 23:31

webcat

lass dir keine angst machen kinder kriegen ist schmerzhafter, ich als vater muss das ja wissen.
ernsthaft kommt es drauf an wo gestochen wird. dort wo man viel fett oder muskeln auf den knochen hat ist es halb so schlimm . ich habe auch noch ein tattoo auf dem hüftknochen und dort hat es wirklich höllisch wehgetan.(ich wollte ja nur mal andeuten dass ich kein fett auf der hüfte habe. gg)
Webcat72 - Fr, 13. Jan, 17:01

Danke für den Tipp !!

ähm, zu knackiger Oberarm im Bild und kein Fett auf den Hüftknochen. Lieber zurückhaltender (oder wie war das oben *g*) Herr dnepr, DAS nennt man Selbstmarketing ;,-)) ... zum *ich als Vater muss das ja wissen* - einigen wir uns vielleicht auf "schon mal gehört haben", o.k. ;)?
dnepr - Sa, 14. Jan, 00:39

webcat

was wissen frauen schon über die schmerzen die männer bei der geburt leiden müssen . nicht nur das wir beim händchenhalten die finger zerquetscht bekommen. bei dem versuch der werdenden mutter sauerstoff zu zufügen werden wir meist auch noch von diesen geschlagen oder gebissen . ganz zu schweigen von den verbrennungen die wir uns durch das kochende wasser, in dem wir das neugeborene baden müssen, zuziehen.
und was heißt hier „selbsmarketing“ ich würde eher von narzissmus oder von simpler angeberei sprechen .
kopfchaos - Mo, 16. Jan, 00:38

a weng kitschert.....

..... is' es schoo.....

..... da kann ich brille recht geben.....

..... und meinen beitrag zum thema tattoo kann man ebenfalls HIER nachlesen.....
dnepr - Mo, 16. Jan, 00:52

kopfchaos Hast du nicht noch was aufzuräumen.? ;))

Wer lässt sich schon den namen tätowieren ,angst vor alzheimer?
Und jetzt komm mir nicht mit der unfall nummer da wäre es doch sinnvoller sich sein testament auf den hintern tätowieren zu lassen.*g*
kopfchaos - Mo, 16. Jan, 21:54

aufräumen.....

..... ich doch ned, das macht doch meine putze..... *grin*

..... nur, die war schon seit menschengedenken nimmer da.....

..... muss ich wohl morgen ma' wieder alles selbst machen.....

..... kannst dann morgen abend darüber lesen.....
hexamore - Do, 12. Jan, 23:38

also ich würd jetzt ja schon gerne dein zweites tatoo auf deinem hüftknochen sehen... ;-)
...eben doch als fortsetzung: dnepr nackt teil 2.... ;-))

dnepr - Fr, 13. Jan, 00:00

vielleicht gibt es noch ein „dnepr nackt teil 2“,

aber die hosen werde ich nicht runter lassen. dieses tattoo hat eine besondere bedeutung für mich (über die ich irgendwann mal was schreiben werde) und gehört nicht in die öffentlichkeit.
logo

dnepr`s gedanken

Die Welt ist voll von jener Sorte Menschen, die sich über ihre eigene Unproduktivität trösten, indem sie die Werke der anderen verwerfen, sich über die Ansichten anderer erheben und sich durch eine anmaßend zur Schau getragene Mißachtung der Lehren anderer interessant machen.

kommentare sind das salz in der suppe

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Zufallsbild

Handelsblatt

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
20
24
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

counter

rechtschreibfehler sind geistiges eigentum des urhebers

Kommentare

es gibt laut meiner mutter...
es gibt laut meiner mutter noch ein letzten vers dazu: drum...
bridget (Gast) - Fr, 25. Nov, 17:48
015204904222
nie denerwuj mnie ze jestes w casynie ja czekam bo...
justyna (Gast) - Fr, 29. Okt, 14:05
a fra
a fra
mama (Gast) - Di, 14. Apr, 17:35
nein
Nein man sollte aikohol vermeiden!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
mitsh (Gast) - Di, 14. Apr, 17:33

isch des neben dem mann ä mann odda e frau ??????????
t### (Gast) - Mo, 10. Nov, 19:31
Tach, den kirchensteuerverein...
Tach, den kirchensteuerverein wirst los, indem du auf...
wolli (Gast) - Mi, 30. Jul, 21:55
Sehr schönn
Sehr schöner text.. Auch leider wahr.. :(
ich (Gast) - Di, 21. Aug, 23:07
Dann müssen Sie besser...
Dann müssen Sie besser zielen! (Falls Sie dieses Jahr...
C. Araxe - Mo, 13. Aug, 14:32
Hi, habe grad meinen...
Hi, habe grad meinen Blog Rumänien aktualisiert und...
schlatz20902 - Sa, 7. Jul, 10:52
Prosit Neujahr!
Gespenst im Weltall! ;o) Ich wünsche dir ein erfolgreiches,...
Perdi - Mo, 1. Jan, 21:59

...


abgeschrieben
aemter
alptraeume
depressionen
Dies und Das
Diskriminierung
e-mails
Es war einmal
fahren(schieben, basteln)
Frauen
gedanken
impressum
job
kinder
Nachbarn
Paragraf
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren