15
Feb
2005

Frauen,muss Mann sie verstehen?

zeitlosMeine Schenkel sind zu dick,mein Bauch hat Falten.Ich habe Orangenhaut,mein Hintern ist zu flach,ich habe Krampfadern, und ich sehe nicht aus wie Claudia Schiffer.Diese und ähnliche Aussagen hört Mann immer wieder von Frauen ,von wirklich attraktiven Frauen nach denen sie die Männer auf der Strasse umsehen.
Liebe Frauen ist euch schon mal aufgefallen das die meisten Männer nicht bemerken ,wenn ihr ein neues Kleid anhabt oder eine neue Friesur?Wie kommt ihr eigentlich darauf ,das diese Männer,die solche positiven Veränderungen nicht bemerken ,das was ihr für negativ haltet überhaupt sehen?Warum ist es so schwer sich einfach so zu akzeptieren wie man ist?Wer hat euch eingeredet das Falten ,besonders Lachfalten,bei einer Frau nicht erotisch wirken?Fragt euch nicht immer ,warum ,geniest es einfach das ihr begehrt werdet,in jedem Alter.Und versucht nicht die Männer zu verstehen sie verstehen euch auch nicht.Die Frage warum findest du mich attraktiv ,können die meisten Männer bestimmt nicht beantworten .Nur das sie es tun !Eine positive Ausstrahlung macht eine Frau immer noch am atraktivsten.

Trackback URL:
https://dnepr.twoday.net/stories/522577/modTrackback

earth - Mi, 16. Feb, 15:22

die meisten männer

es tut gut gerade von einen mann das zu hören,das wir mehr selbstbewusstsein haben sollten.ich habe bei männer keine probleme,bei frauen dagegen,die sind oft neidisch.

creature - So, 27. Feb, 23:23

fällt mir auch immer auf
die frauen bemerken dinge an sich die wir gar nicht sehen, ausser wir werden 100mal darauf aufmerksam gemacht!
...siehst du die cellulitis, schau ganz genau hin, am besten unter grellem neonlicht...

Niwi - Mi, 11. Mai, 21:41

Also ich....

hab festgestellt, daß die meisten Männer am liebsten eine langbeinige Blondine, die aussieht wie ein Model, haben wollen. Dazu soll sie noch arbeiten können wie ein Pferd und nebenbei noch so Eigenschaften wie ehrlich und treu sein besitzen.
Frauen, die sogar sehr hübsch sind (aber halt nicht perfekt) werden von solchen Vorstellungen überfordert.

dnepr - Mi, 11. Mai, 21:46

ich habe festgestellt

das die meisten männer sich "normale"frauen wünschen,auch weil sie dann selbst nicht immer den bauch einziehen müssen.
Niwi - Mi, 11. Mai, 21:49

ja :-) glücklicherweise

aber sind das nicht Ausnahmen?
Mir kommt es jedenfalls so vor
dnepr - Mi, 11. Mai, 21:52

die meisten männer

träumen auch von einem ferrarie und können ihn nicht fahren.
Niwi - Mi, 11. Mai, 21:55

argh

das erinnert mich an einen Vergleich den mein Freund mal von sich gab.
Er sagte. "es gibt Frauen, die sind wie Rennautos (kurvig, schnittig) und Du bist halt mein Unimog". argh, das geht runter wie motoröl mit glassplitter
dnepr - Mi, 11. Mai, 21:59

nimm es einfach als kompliment,so ein unimog ist wenigstens gelände tauglich.
Niwi - Mi, 11. Mai, 22:21

das sagte er auch.
HIer scheiden sich anscheinend die Geister von Männern und Frauen.
Für eine Frau kann das niemals ein Kompliment sein.
Dieser Satz ist so beiläufig vor einem Jahr gefallen, und ich kann mich immer noch gut dran erinnern, überhaupt wenn ich Sportautos oder Unimogs sehe *g*
dnepr - Mi, 11. Mai, 22:22

siehst du und warscheinlich meinte er es wirklich lieb.nur frauen verstehen das nicht und männer verstehen frauen nicht.deswegen reden sie in solchen dingen auch immer an einander vorbei.meine freundin findet meine nase schön (das hässlichte teil das ich je gesehen habe) aber warscheinlich sehen wir mit verschiedenen augen und meinen was uns nicht gefällt kann den anderen auch nicht gefallen.
logo

dnepr`s gedanken

Die Welt ist voll von jener Sorte Menschen, die sich über ihre eigene Unproduktivität trösten, indem sie die Werke der anderen verwerfen, sich über die Ansichten anderer erheben und sich durch eine anmaßend zur Schau getragene Mißachtung der Lehren anderer interessant machen.

kommentare sind das salz in der suppe

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Zufallsbild

Schnappi

Archiv

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
23
24
25
26
28
 
 
 
 
 
 
 
 

counter

rechtschreibfehler sind geistiges eigentum des urhebers

Kommentare

es gibt laut meiner mutter...
es gibt laut meiner mutter noch ein letzten vers dazu: drum...
bridget (Gast) - Fr, 25. Nov, 17:48
015204904222
nie denerwuj mnie ze jestes w casynie ja czekam bo...
justyna (Gast) - Fr, 29. Okt, 14:05
a fra
a fra
mama (Gast) - Di, 14. Apr, 17:35
nein
Nein man sollte aikohol vermeiden!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
mitsh (Gast) - Di, 14. Apr, 17:33

isch des neben dem mann ä mann odda e frau ??????????
t### (Gast) - Mo, 10. Nov, 19:31
Tach, den kirchensteuerverein...
Tach, den kirchensteuerverein wirst los, indem du auf...
wolli (Gast) - Mi, 30. Jul, 21:55
Sehr schönn
Sehr schöner text.. Auch leider wahr.. :(
ich (Gast) - Di, 21. Aug, 23:07
Dann müssen Sie besser...
Dann müssen Sie besser zielen! (Falls Sie dieses Jahr...
C. Araxe - Mo, 13. Aug, 14:32
Hi, habe grad meinen...
Hi, habe grad meinen Blog Rumänien aktualisiert und...
schlatz20902 - Sa, 7. Jul, 10:52
Prosit Neujahr!
Gespenst im Weltall! ;o) Ich wünsche dir ein erfolgreiches,...
Perdi - Mo, 1. Jan, 21:59

...


abgeschrieben
aemter
alptraeume
depressionen
Dies und Das
Diskriminierung
e-mails
Es war einmal
fahren(schieben, basteln)
Frauen
gedanken
impressum
job
kinder
Nachbarn
Paragraf
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren