28
Aug
2005

Schau mir in die Augen Kleines.

My Love



Laut einer dieser überflüssigen Umfragen, sehen die meisten Männern den Frauen zu erst in die Augen. Ich glaube diese Umfrage wird mindestens alle 2 Monate wiederholt. Ich werde mal eine Umfrage starten wie viele Leute bei Umfragen lügen. Also ich habe nur ganz selten einer Frau zu erst in die Augen gesehen. Wohin und ob überhaupt ich hinsehe, hängt in erster Linie von der Frau ab, der ich begegne und aus welchem Blickwinkel natürlich. Sehe ich sie zu erst von hinten, schaue ich ihr garantiert nicht in die Augen , dann schon eher auf den Po oder die Beine, je nach dem was attraktiver ist . Von vorne verhält es sich ähnlich, zu erst natürlich das gesamt Erscheinungsbild und dann hängt es einfach nur noch davon ab, was besagte Frau am meisten hervorhebt, bei einem Dekollete bis zum Bauchnabel werde ich bestimmt dort zu erst hin sehen, bei einem knappen Mini wahrscheinlich eher auf die Beine oder halt auf die Haare wenn sie der hervorspringende Punkt sind.


Aber ich bin etwas von Thema ab , ich wollte ja eine Umfrage starten. Frauen dürfen natürlich auch mit machen.

Also, sagt ihr bei Umfragen die Wahrheit ?

Trackback URL:
https://dnepr.twoday.net/stories/932253/modTrackback

Perdi - So, 28. Aug, 19:50

Aber natürlich!!!!

( Außer jetzt grade im Moment!! ;-) )

Sag' kann es sein, dass du auf grund deiner Größe, eben in Brusthöhe bist???
*gg*

dnepr - So, 28. Aug, 19:57

perdi,ich bin

(und nicht nur auf grund meiner größe) genau dort wo ich am liebsten bin.
Perdi - So, 28. Aug, 20:03

Ich nicht!!! *lol*


sravana - Mo, 29. Aug, 19:01

kommt darauf an was für eine Umfrage

wenn sie mir zu blöd, kann ich schon schummeln.

Mein erster Blick auf einen Mann, ist hauptsächlich dem ganzen Erscheinungsbild gewidmet.
Hat er einen Bierbauch, schaue ich diskret weg.

PS. Diese Antworten sind nicht gelogen.

eclipse - Mo, 29. Aug, 19:04

ob ich die wahrheit sage?
ich wurde noch nicht befragt,also keine ahnung;-)
es käme darauf an, was wird gefragt,zu privat darf es nicht sein.

hexamore - Mo, 29. Aug, 21:05

also ich bin da ganz ehrlich - sonst bringts ja nix, oder?

für mich ist es ein schönes (und echtes!) lächeln, die ausstrahlung, ein knackiger po (ups *g*)... *just-a-joke* nein, eigentlich stelle ich beim ersten 'augenschein' schon fest: yep, das passt (alles zusammen) oder dann eben nicht....

dnepr - Di, 30. Aug, 21:30

also ich muss ehrlich zugeben ,

dass ich auch schon mal gerne unehrlich bin. bei einer telefonbefragung z.b., habe ich behaupte anti-faltencreme zu benutzen und mich darüber beschwert das es sie nicht mit einem maskulineren duft gibt. deswegen halte ich solche umfragen nicht für wirklich aussage kräftig. solange man leute wie mich befragt.

Perdi - Di, 30. Aug, 21:45

Mensch, Dnepr....

DU bist einer!!!!!! *LOL*
moonlight - Do, 1. Sep, 18:24

Ganz ehrlich? ;-)

Ich mag keine Umfragen!! ;-)
Aber deine Antworten bringen mich zum Schmunzeln und ich stimme Perdi zu ;-)
kopfchaos - Di, 6. Sep, 18:24

gestatten sie, ich hätt' da gerne ma' 'ne frage.....

jaja, die umfragen.....

um es vorneweg zu stellen, ich wende das blatt oft bei solchen umfragen, in dem ich die/den fragesteller meist mit einer kleinen unmenge an gegenfragen und rückfragen zur besseren verdeutlichung der eigentlich gestellten frage bombardiere.....
ich kann das recht gut.....
zudem weiss ich wie solche umfragen gestartet und durchgeführt werden, denn ich hab' ma' bei einem call-center gejobbt.....
erst gerade vor zwei tagen hab' ich einem solchen call-center-agent den kopf wirr gefragt, weil der von mir wissen wollte welches shampoo ich verwende..... *grin*

nun zu der eigentlichen frage, lieber dnepr:
ja, ich bin bei den umfragen ehrlich, bei den meisten zumindest, ausser man fasst unter umfragen auch das ausfüllen der steuerunterlagen mit ein, denn bei denen schummle ich meist..... (doch dies nur zugunsten väterchen staat..... *lautgröhl*)

moonlight - Sa, 24. Sep, 08:54

Bin heut

hier, um einen netten Gruß hierher zu legen und dir ganz viel Sonne zu wünschen.
LG, moonlight

sravana - So, 2. Okt, 22:54

ich

vermisse Dich. Liebe Grüsse

eclipse - Mo, 3. Okt, 14:31

das dauert aber lange bei dir, dein umzug ;-)

wir alle warten auf dein bericht!
dnepr - Do, 6. Okt, 22:39

Schön wenn man vermisst wird,

es zeigt doch das man den anderen nicht ganz egal ist . Eclipse, du hast recht mit meinem Umzug das zieht sich noch was hin, aber immerhin habe ich schon mal Internet in der neuen Wohnung. Allerdings sitze ich noch zwischen Kartons und die alte Wohnung ist noch nicht übergeben, also ihr werden noch eine Zeitlang ohne mich auskommen müssen. Zum bloggen fehlt mir jetzt einfach die Zeit. Aber ich lese bei euch allen, auch wenn ich zur zeit nichts schreibe.

logo

dnepr`s gedanken

Die Welt ist voll von jener Sorte Menschen, die sich über ihre eigene Unproduktivität trösten, indem sie die Werke der anderen verwerfen, sich über die Ansichten anderer erheben und sich durch eine anmaßend zur Schau getragene Mißachtung der Lehren anderer interessant machen.

kommentare sind das salz in der suppe

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Zufallsbild

Gebrauchtwagen

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
18
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 
 
 

counter

rechtschreibfehler sind geistiges eigentum des urhebers

Kommentare

es gibt laut meiner mutter...
es gibt laut meiner mutter noch ein letzten vers dazu: drum...
bridget (Gast) - Fr, 25. Nov, 17:48
015204904222
nie denerwuj mnie ze jestes w casynie ja czekam bo...
justyna (Gast) - Fr, 29. Okt, 14:05
a fra
a fra
mama (Gast) - Di, 14. Apr, 17:35
nein
Nein man sollte aikohol vermeiden!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
mitsh (Gast) - Di, 14. Apr, 17:33

isch des neben dem mann ä mann odda e frau ??????????
t### (Gast) - Mo, 10. Nov, 19:31
Tach, den kirchensteuerverein...
Tach, den kirchensteuerverein wirst los, indem du auf...
wolli (Gast) - Mi, 30. Jul, 21:55
Sehr schönn
Sehr schöner text.. Auch leider wahr.. :(
ich (Gast) - Di, 21. Aug, 23:07
Dann müssen Sie besser...
Dann müssen Sie besser zielen! (Falls Sie dieses Jahr...
C. Araxe - Mo, 13. Aug, 14:32
Hi, habe grad meinen...
Hi, habe grad meinen Blog Rumänien aktualisiert und...
schlatz20902 - Sa, 7. Jul, 10:52
Prosit Neujahr!
Gespenst im Weltall! ;o) Ich wünsche dir ein erfolgreiches,...
Perdi - Mo, 1. Jan, 21:59

...


abgeschrieben
aemter
alptraeume
depressionen
Dies und Das
Diskriminierung
e-mails
Es war einmal
fahren(schieben, basteln)
Frauen
gedanken
impressum
job
kinder
Nachbarn
Paragraf
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren