mit einem rechstruck werden die wirtschaffliche probleme des landes nicht gelöst,auch was die 5 millionen arbeitslosen betrifft,bin ich skeptisch,ob das ein konservativer regierung bekämpfen wird.
von einem rechstruck würde ich nicht sprechen und blind sind die wähler auch nicht.die spd und die cdu haben soviele schnittmengen das man da wirklich nicht mehr von rechts oder link sprechen kann.schröder ich damals mit dem wahlversprechen angetrennten die arbeitlosen zahl zu halbieren .4 jahre später räumte er ein das es wohl etwas länger dauern wird,aber sie (spd)wäre auf dem richtigen weg .seit da an geht es stetig aufwärts aber nur mit den arbeitslosen zahlen.wenn dan noch eine gusunheitsministerin so blöd ist sich versprechen von krankenkassen nicht schrieftlich geben zu lassen und dann hinterher rum jammert das sie diese sich nicht an die abmahung halten(in der freien marktwirtschaft würde man es so noch nicht mal zum abteilungleiter bringen) oder wenn eine (grüne) frau höhn den bau von industrieanlagen und damit arbeitsplätzen jahre lang verhindert um ein paar hamster zu schützen.die sich dann später als nicht existent rausstellen. denke ich, das es an der zeit ist mit der einzigsten stimme zu antworten die der bürger hat.mit der wahlstimme.spd hatte ihre chance gehabt, ob die cdu es besser kann werden wir sehen .wenn nicht wähle ich das nächste mal wieder spd.
meine traum koalition wäre übrigens spd-fdp ,aber nur mit einem helmuth schmidt und einem h.d. genscher,aber wir müssen uns ja mit denen begnügen die zur zeit greifbar sind.
Die Welt ist voll von jener Sorte Menschen, die sich über ihre eigene Unproduktivität trösten, indem sie die Werke der anderen verwerfen, sich über die Ansichten anderer erheben und sich durch eine anmaßend zur Schau getragene Mißachtung der Lehren anderer interessant machen.
@all
meine traum koalition wäre übrigens spd-fdp ,aber nur mit einem helmuth schmidt und einem h.d. genscher,aber wir müssen uns ja mit denen begnügen die zur zeit greifbar sind.