28
Dez
2005

Mea Culpa.Wir haben eine Fehde und ich bin schuld.

Während andere friedlich Weihnachten feiern und an nichts böses denken gibt es Blogger die heimlich still und leise Tellermienen Trackbacks bei ihren vermeintlichen „Feinden“ legen.

Weihnachten 1914 an der Westfront gab es einen stillschweigenden Waffenstillstand, zwischen deutschen und englischen Soldaten .Anscheinend sind Leute die auf einander schießen humaner zu einander, als die die gegen einander schreiben.


Aber zurück zum Thema. Ich habe also jetzt erfahren das ich an einer neuerlichen Fehde schuld bin und mich natürlich sofort auf die Suche gemacht was ich dann so schlimmes gesagt haben soll, um diese Fehde auszulösen.

Mein Beitrag übers Wichteln kann es ja nicht gewesen sein, oder meine Meinung zu Handyverträgen? Vielleicht meine Gewaltandrohung gegenüber Plastikweihnachtsmännern, oder mein Vergleich von Firefox und I.E. Ach ne klar jetzt weis ich es , natürlich die Auflistung meiner Fehler .
Es ist auch zu gemein dies selber zu tun und es nicht denen zu überlassen die es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben sich an den Fehlern anderer aufzugeilen.
Oder war es doch meine Feststellung das lange Unterhosen und Baseballmützen total uncool sind. Sollte das so sein dann entschuldige ich mich natürlich. Ich wusste ja nicht das es einen Blogger gibt der so was trägt.
Vielleicht war es ja auch mein Beitrag zu Rechtschreibung und Sprachfehler.
Wenn dem so ist werde ich mich auf keinen Fall entschuldigen. Das behinderte Menschen egal welche Art von Behinderung sie haben für viele eine Zumutung sind daran habe ich mich gewöhnt, aber das ich mich für meine Sprachbehinderung entschuldige dazu wird es bestimmt nicht kommen.
Vielleicht erklärt mir ja derjenige, der sich von mir so angegriffen fühlt, mal wo mit ich ihm auf den Fuß getreten bin. Vermutlich ist die bloße Tatsache das es mich gibt schon Beleidigung genug um einen Krieg auszulösen.

Trackback URL:
https://dnepr.twoday.net/stories/1330552/modTrackback

bigberta - Mi, 28. Dez, 01:54

ein ukrainisches Trösterchen

Wenn ich mir Deinen nick und Deinen header so ansehe, komme ich zu dem Schluß, daß Dir vielleicht diese Site gefallen könnte.

http://www.kiddofspeed.com

Viel Spaß

Gruß
Die Dicke Berta

dnepr - Do, 29. Dez, 19:22

Chernobyl als Trost. )) Danke !

aber ernsthaft ich fand denn link wirklich interessant sehr stimmungsvolle bilder aus einer todeszone.
Perdi - Mi, 28. Dez, 05:08

take it easy, Dnepr!

Das sind meist Menschen, mit Identitätskrisen! Sie kommen mit sich selbst nicht klar und wälzen, dieses Manko, dann auf andere um.
Kultur entsteht im Herzen und nicht am keyboard!

Schönen Tag noch!

dnepr - Do, 29. Dez, 19:24

klar nehme ich es leicht .

aus dem alter wo ich so was ernst genommen habe bin ich schon lange raus.
TomsDiner - Do, 29. Dez, 17:07

Kann gar nicht sein. Wenn, dann bin ich an allem schuld. Immerhin bin ja ich der Freak für den sich keiner interessiert *g*

Du darfst höchstens am Untergang der Sowjetunion, an Raubzüge osteuropäischer Diebesbanden, der Expansion des Universums und am Fall des Schnees schuld sein. So.

Budenzauberin - Do, 29. Dez, 17:11

Hallo?!

Da darf ich ja wohl auch ein Wörtchen mitreden, denn immerhin bin ich Feind, und das ist erheblich mehr als nur schuld sein. Jawohl.
dnepr - Do, 29. Dez, 19:05

ach ne .

da ist ja der ganze mob wieder versammelt. nur eclipse fehlt noch . aber die ist wahrscheinlich immer noch damit beschäftigt die trackbacks >(von dem mann der nur seine ruhe haben will und der sich nichts mehr wünscht als von uns nicht mehr gelesen zu werden) zu entfernen.
äh… macht das jetzt sinn , warum hinterlasse ich trackbacks wenn ich doch von dem mob einfach nur ignoriert werden will.
also doch kindergarten .))
Budenzauberin - Do, 29. Dez, 21:40

*g*

Und überhaupt fordere ich Sippenhaft ab sofort!
Wo kommwa denn sonst hin, wenn hier jeder schreiben kann, was er will, ohne daß gleich die ganze Klicke Stellung bezieht?!
dnepr - Do, 29. Dez, 22:20

richtig

und auf beifall klatschen steht die todesstrafe. dafür bist du ja zuständig.
(sollte das jemand lesen der nicht weis um was es geht. die meisten hier sind ganz normal , man merkt es ihnen nur nicht an.)
klicke?
das gibt jetzt aber einen seiten langen bericht über deinen i.q.
Budenzauberin - Fr, 30. Dez, 08:31

Neenee, nix Todesstrafe.
Ich bin ein bezahlter Claqueure, und nun rate mal, wer den Scheck ausstellt. Genau, alles nur ein einziger Fake hier.
*g*

Was, bitte, ist ein IQ?
dnepr - Fr, 30. Dez, 22:47

was bitte ist ein fake?

und kann man sich selbst ins knie faken . warum spinnt mein translator wieder und wieso soll ich am schneetreiben schuld sein ?
warum sind alle kommentare hier so sinnbefreit und wieso tu ich mir das immer wieder an, mir mit diesem mist meinen blog zu versauen?
wieso kann ich mich nicht selber ernst nehmen?
warum ist die erde flach wie eine Pizza und wer hat da gerade gelacht?
Und wann, liebe budenzauberin, rasierst du Frau Araxe eine Glatze (weil wir doch immer so gemein zu den Leuten sind die bei panthol kommentieren) ?
eclipse - Fr, 30. Dez, 23:37

habe ich was verpasst?

ja du sagst es dnepr,ich war beschäftigt..jetzt ist es ruhe denke ich.
obwohl so sicher darf frau nie sein.
ich wünsche dir und alle deine leserInnen einen guten rutsch...blabla...na ihr wisst schon ;-)

happy new year
TomsDiner - Sa, 31. Dez, 05:03

Warum schreibt er "iq" wenn er ICQ meint? Ob er was zu verbergen hat?
Und warum bin ich nie beschäftigt? Bin ich nicht trackbackwürdig?
Wann kommt die Rezension meines letzten Beitrages? Kann mich jemand informieren wenn es soweit ist?
Warum habe ich nichts zu lachen und bekomme auch keinen Scheck?
Wer rasiert mich? Ich habs nötig!
Wer ist "er" und wer bin ich?

Wie ich in meinen Ausführungen hier (warum liest das eigentlich niemand?) ganz klar angedeutet habe, ist dies hier ja wohl das hässlichste Handy das ich je gesehen habe. Was soll man auch schonn von einer sozialen Randgruppe wie dieser hier erwarten, wenn sie sich hauptsächlich damit beschäftigt gebährenden Elefanten zuzuschauen anstatt ihren Kindern den richtigen Umgang mit Schere und Papier beizubringen. Der halbgebildete Mob ist sowieso nur damit beschäftigt über mich herzufallen!
Ich werde morgen, wenn ich mit meinen unsichtbaren Freund Harvey fertig bin, weiter ausholen um tiefer einzudringen. Das kann ich ihnen, meinen lieben Leserinnen und Leser, die sie nicht das sind was sie vorzugeben versuchen, versichern. So.

PS:
Ich bins nicht
;-)
C. Araxe - Sa, 31. Dez, 18:02

"Und wann, liebe budenzauberin, rasierst du Frau Araxe eine Glatze (weil wir doch immer so gemein zu den Leuten sind die bei panthol kommentieren) ?"

Es kommt doch viel schlimmer. Also ich meine, die Frau Budenzauberin will doch kommen. Zu Besuch bei mir. Reicht das nicht?
dnepr - Sa, 31. Dez, 19:02

C. Araxe

Mein beileid , das ist zu hart das hast du wirklich nicht verdient.
Budenzauberin - Sa, 31. Dez, 19:53

Hallo?!?!?!?!?!?!?!
dnepr - Sa, 31. Dez, 17:25

eclipse du bist noch lange nicht fertig ,

hier hast du noch was wegzuräumen, damit der mann (der ja nur seine ruhe haben will) auch die chance bekommt von uns unbehelligt silvester feiern zu können.
http://eclipse.twoday.net/stories/582065/

eclipse - So, 1. Jan, 15:48

@dnepr

erstens: ich räume auf wenn es mir passt,
zweitens ich habe respekt vor ältere menschen,und lasse ihm seine freude.
(diesmal,als neuejahrs-geschenk)
dnepr - Sa, 31. Dez, 17:37

tom’s diner

deine ausführungen liest natürlich jeder (also zu mindestens ich und dieser komische alte mann)
nur da webcat zur zeit internet urlaub macht (also nicht urlaub im internet sondern urlaub vom internet) kann sie dir nicht antworten und ich selbst könnte deinen kommentar nur ein RICHTIG hinzufügen was sofort nachgeholt wird .
fürs rasieren ist die budenzauberin zuständig aber ich warne dich gleich , unangenehme aufgaben übergibt sie gerne herrn budenzauber (der sich dann anschließend auch gerne mal übergibt)
und deine äußerung über dieses wunderschöne mit echten glassplitter in liebevoller heimarbeit verzierte handy ist doch nur blanker neid.))

Budenzauberin - Sa, 31. Dez, 17:48

Wenn mein vom Lachanfall ausgelöstes Asthma wieder nachlässt, schreibe ich noch was dazu (Herr Dnepr, machen Sie sich bitte auf Post von meinem Anwalt gefasst - ich kann mich nicht erinnern, Ihnen Erlaubnis erteilt zu haben, meinen Nick in Ihrem Blog zu erwähnen, geschweige denn zu verlinken. Und überhaupt verbreiten Sie nur Lügen über mich. So nicht, mein Lieber - SO NICHT!). Bis dahin allen einen gemütlichen Abend und schönen Start ins neue Jahr!
dnepr - Sa, 31. Dez, 19:07

Ah...

Jetzt sind wir schon Persiel

Ihnen auch ein schönes neues Jahr und gute Besserung.;)
Budenzauberin - Sa, 31. Dez, 19:55

Persil schreibt man ohne zweites e. *mannmannmannmannmann*
logo

dnepr`s gedanken

Die Welt ist voll von jener Sorte Menschen, die sich über ihre eigene Unproduktivität trösten, indem sie die Werke der anderen verwerfen, sich über die Ansichten anderer erheben und sich durch eine anmaßend zur Schau getragene Mißachtung der Lehren anderer interessant machen.

kommentare sind das salz in der suppe

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Zufallsbild

zeitlos

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
20
21
23
24
25
26
27
29
30
 
 

counter

rechtschreibfehler sind geistiges eigentum des urhebers

Kommentare

es gibt laut meiner mutter...
es gibt laut meiner mutter noch ein letzten vers dazu: drum...
bridget (Gast) - Fr, 25. Nov, 17:48
015204904222
nie denerwuj mnie ze jestes w casynie ja czekam bo...
justyna (Gast) - Fr, 29. Okt, 14:05
a fra
a fra
mama (Gast) - Di, 14. Apr, 17:35
nein
Nein man sollte aikohol vermeiden!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
mitsh (Gast) - Di, 14. Apr, 17:33

isch des neben dem mann ä mann odda e frau ??????????
t### (Gast) - Mo, 10. Nov, 19:31
Tach, den kirchensteuerverein...
Tach, den kirchensteuerverein wirst los, indem du auf...
wolli (Gast) - Mi, 30. Jul, 21:55
Sehr schönn
Sehr schöner text.. Auch leider wahr.. :(
ich (Gast) - Di, 21. Aug, 23:07
Dann müssen Sie besser...
Dann müssen Sie besser zielen! (Falls Sie dieses Jahr...
C. Araxe - Mo, 13. Aug, 14:32
Hi, habe grad meinen...
Hi, habe grad meinen Blog Rumänien aktualisiert und...
schlatz20902 - Sa, 7. Jul, 10:52
Prosit Neujahr!
Gespenst im Weltall! ;o) Ich wünsche dir ein erfolgreiches,...
Perdi - Mo, 1. Jan, 21:59

...


abgeschrieben
aemter
alptraeume
depressionen
Dies und Das
Diskriminierung
e-mails
Es war einmal
fahren(schieben, basteln)
Frauen
gedanken
impressum
job
kinder
Nachbarn
Paragraf
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren