16
Jun
2005

Irgendwas

Manchmal ,aber nur manchmal ,habe ich irgendwie einfach keine Lust mich aufzuregen, über irgendwas zu schreiben oder irgendwas zu kommentieren .Irgendwo zu lesen oder irgendwo hin zu gehen .Aber weil irgendwie auch nie was gescheites im Fernsehen ist dachte ich mir ich schreibe doch einfach mal irgendwas. Eigentlich wollte ich ja erst ganz was anderes schreiben oder wenigstens irgendwas anderes, aber das erschien mir als Überschrieft dann doch zu lang.

Und um ganz sicher zu sein das noch nie irgendwo irgendwas über irgendwas geschrieben wurde . Um nicht plagiativ zu erscheinen habe ich mich natürlich vorher erkundigt und die nette ältere Dame vom 2 .ten Stock hat mir versichert und dies auch eidesstattlich dokumentiert das sie noch nie irgendwas gelesen hat. Ich kann mir also sicher sein irgendwie auf der sicheren Seite zu sein.

Trackback URL:
https://dnepr.twoday.net/stories/771296/modTrackback

creature - Do, 16. Jun, 22:38

im fernsehen ist wirklich nichts daher kommentier ich lieber irgendwas irgendwie bei irgendwen, und das thema irgendwas ist schon was..., denn irgendwas ist immer hat schon die oma gewußt.... ;-)

dnepr - Do, 16. Jun, 23:04

@creature

stimmt irgendwie ist immer irgendwas und wenn nicht dann machen wir einfach irgendwas los damit es irgenwie weiter geht.deine oma kannte sich irgenwie wirklich aus.)
gast - Fr, 17. Jun, 00:27

Nananananaaaaaaaaa! Wenn das nicht doch mal geklaut ist!

eclipse - Fr, 17. Jun, 15:43

irgendwas fällt uns immer wieder ein,und mir ist es wollkommen "wurscht" ob es jemanden schon vorher eingafallen ist.

wie sagt man so schön?
Es gibt keine alten Witze, nur alte Menschen. Für einen Neugeborenen ist jeder Witz neu!

dnepr - Fr, 17. Jun, 23:52

@all

man könnte auch gar nichts schreiben,aber selbst darüber wurde schon geschrieben .heute habe ich einen artikel über ein buch mit leeren seiten gesehen , demnächst soll daraus vorgelesen werden ,wird bestimmt ein ruhiger abend.)
RokkerMur - So, 19. Jun, 23:01

@dnepr
Schreib mal was über panthol.
Wie geht es dem überhaupt ? *gg*
dnepr - Mo, 20. Jun, 00:02

@rokker

habe ich doch .siehe oben .also da gibt es ein buch mit lauter leeren seiten und der titel lautet:alles was man über panthol wissen muß.
eclipse - Mo, 20. Jun, 00:03

@RokkerMur

aber geh!
wem interessiert das noch? dich?
dann schreib selber! ;-)
eclipse - So, 19. Jun, 16:12

@dnepr

Gib mir die Hand,
ich bau dir ein Schloß aus Sand,
irgendwie, irgendwo, irgendwann.
Die Zeit ist reif für ein bißchen Zärtlichkeit,
irgendwie, irgendwo, irgendwann.
@Nena

dnepr - Mo, 20. Jun, 00:04

@ nena?

und ich dachte schon das ist eine liebes erklärung an mich,schade oder doch nicht?
eclipse - Mo, 20. Jun, 00:22

@dnepr

Die Zeit ist reif
Für ein bisschen Zärtlichkeit
Nicht irgendwie
Nicht irgendwann
Sondern jetzt


so is es :-))
dnepr - Mo, 20. Jun, 19:59

@eclipse

ich denke ich muss doch mal nach wien,zu einem blogertreffen im kleinsten kreis.nur du und ich.)
eclipse - Di, 21. Jun, 00:04

@dnepr

Ja,Wien nur du alleine!

Gut, Sie waren in Übersee
in New York und L.A.
in Rio de Janeiro wurden Sie auch nicht froh
Sie kennen Tel Aviv besonders intensiv
Sie träumen von Paris
von Moskau träumt man ohnedies
doch haben Sie Wien schon bei Nacht gesehen?
Haben Sie das schon erlebt?
@Rainhard Fendrich

Wien ist immer eine Reise Wert! ;-))
dnepr - Di, 21. Jun, 00:18

@eclipse

du bist ja bester laune,sind das die nachwirkungen vom bloggertreffen oder warst du heute wieder chillen.))
eclipse - Di, 21. Jun, 00:49

rokker ist derjeniger der chillen geht :-)
ich bin gut gelaunt,weil der sommer ist da :-)
eclipse - Di, 21. Jun, 01:00

@dnepr

es ist zeit was wienerisches zu lernen:

Neilich sitz i um a hoibe 2 im Havelka
bei a paar Wuchteln und am Bier.
Auf einmal gibts bam Eingang vuan a murds Trara,
weil a Nockata kummt eina bei da Tiar.
Da oide Havelka sogt, suach ma an Plotz
oba sie macht an potzn dahö
weil sie mant dass sowas do net geht und
er soll si schleichen ober schnö.

Jö schau, so a sau
jessas na, wos mocht a Nockata im Havelka?

geh wui, oiso pfui, meiner sö,
heast i genierad mi an seiner stöll
Ana ruaft an Wahnsinn, gebts ihm was zum Anziehn,
doch sei Freindin mant geh fesch, endlich ana ohne Wäsch.

Da Ober Fritz sogt wir sind hier ein Stadtcafe
und was Sie da mochen ist a Schweinerei.
An oider Schauspieler mant wiederum aber geh,
also i find do goa nix dabei.

do sogt da Nockate: moment moment,
Sie wissen wohl nicht wer ich bin. A wenn mi kaner kennt, i bin sehr prominent ois elegantester Flitzer von Wien.

geh wui, oiso pfui, andererseits, a so a Nockata hot a sein reiz.
machma hoit an Ausnahm, samma heit net grausam, weil der Herr in dem lokal, pfeift auf Spießbürgermoral.

Jö schau, so a sau
jessas na, wos mocht a Nockata im Havelka?
@ G.Danzer


"nockata" sagt man in wien auf fkk-ler :-)
und "Cafe Havelka" ist ein Wiener Istitution:

cafehawelka01_thgr
dnepr - Di, 21. Jun, 01:13

na servas

das hat man nun davon wenn man sich mit wienern einlässt,ich habe 10 minuten gebraucht um den text wenigsten teilweise zu verstehen.
eclipse - Di, 21. Jun, 01:19

@dnepr

es ist gar nicht so schwer!
und es ist so charmant das wienerische.
ich übersetze es dir gerne ;-)
dnepr - Di, 21. Jun, 01:30

@eclipse

übersetzen gerne aber bitte nur live bei a paar wuchteln und am bier im havelka
eclipse - Di, 21. Jun, 17:52

@dnepr

Hawidere! ;-))
dnepr - Di, 21. Jun, 23:43

@eclipse

klärst du mich auch auf was Hawidere bedeutet,einen wiener translator habe ich noch nicht gefunden.)

logo

dnepr`s gedanken

Die Welt ist voll von jener Sorte Menschen, die sich über ihre eigene Unproduktivität trösten, indem sie die Werke der anderen verwerfen, sich über die Ansichten anderer erheben und sich durch eine anmaßend zur Schau getragene Mißachtung der Lehren anderer interessant machen.

kommentare sind das salz in der suppe

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Zufallsbild

auch schön

Archiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
17
18
19
22
23
25
26
27
28
30
 
 
 
 

counter

rechtschreibfehler sind geistiges eigentum des urhebers

Kommentare

es gibt laut meiner mutter...
es gibt laut meiner mutter noch ein letzten vers dazu: drum...
bridget (Gast) - Fr, 25. Nov, 17:48
015204904222
nie denerwuj mnie ze jestes w casynie ja czekam bo...
justyna (Gast) - Fr, 29. Okt, 14:05
a fra
a fra
mama (Gast) - Di, 14. Apr, 17:35
nein
Nein man sollte aikohol vermeiden!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
mitsh (Gast) - Di, 14. Apr, 17:33

isch des neben dem mann ä mann odda e frau ??????????
t### (Gast) - Mo, 10. Nov, 19:31
Tach, den kirchensteuerverein...
Tach, den kirchensteuerverein wirst los, indem du auf...
wolli (Gast) - Mi, 30. Jul, 21:55
Sehr schönn
Sehr schöner text.. Auch leider wahr.. :(
ich (Gast) - Di, 21. Aug, 23:07
Dann müssen Sie besser...
Dann müssen Sie besser zielen! (Falls Sie dieses Jahr...
C. Araxe - Mo, 13. Aug, 14:32
Hi, habe grad meinen...
Hi, habe grad meinen Blog Rumänien aktualisiert und...
schlatz20902 - Sa, 7. Jul, 10:52
Prosit Neujahr!
Gespenst im Weltall! ;o) Ich wünsche dir ein erfolgreiches,...
Perdi - Mo, 1. Jan, 21:59

...


abgeschrieben
aemter
alptraeume
depressionen
Dies und Das
Diskriminierung
e-mails
Es war einmal
fahren(schieben, basteln)
Frauen
gedanken
impressum
job
kinder
Nachbarn
Paragraf
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren