17
Jul
2005

Mallorca, nein danke.

Ich liebe es, wenn mir ein besoffener Nichtraucher, an der Theke erklärt wie gefährlich das Rauchen ist und mir, während ich an meiner Cola nippe, sagt wie unverantwortlich ich, als Raucher, gegenüber meinen Mitmenschen und der Umwelt bin.
Also ich habe mich noch nie im Nikotinrausch ans Steuer gesetzt und das Leben von Fußgängern gefährdet.
Auch habe ich noch nie im Nikotin Vollrausch andere Menschen mit meinen Lebensweisheiten genervt oder ihnen nach einer Überdosis Nikotin auf die Schuhe gekotzt.
Ich kann mich nicht daran erinnern jemals Nikotinleichen in Parks, am Strand oder in der Notaufnahme liegen gesehen zu haben.
Auch der volkswirtschaftliche Schaden von Nikotinsüchtigen, die im Dilirium wichtige, wenn auch falsche Entscheidungen treffen, dürfte verschwindend gering sein.

Trotzdem werden Raucher immer mehr diskriminiert, sogar kriminalisiert so wie jetzt auf Mallorca. Wo man sich nach dem Essen keine Zigarette mehr anstecken darf.
Aber eigentlich sollte mir das egal sein. Ich war noch nie auf Mallorca, und ich werde auch nie hinfahren solange es dort kein Alkohol- und Tennissockenverbot gibt.

Trackback URL:
https://dnepr.twoday.net/stories/842688/modTrackback

hexamore - So, 17. Jul, 21:51

verstehe dich sehr gut - und dies, obwohl ich nicht (mehr) rauche... raucher werden je länger je mehr diskriminiert, bald wird es kein örtchen mehr geben, wo sich raucher rauchend aufhalten dürfen. ausser in ihren eigenen vier wänden - toll.

dnepr - So, 17. Jul, 22:32

@Hexamore

ein örtchen gibt es schon, zumindest soll es auf malorca in den toiletten schon verstärkt nach rauch stinken und das entfernen der aschenbecher hat nur soviel gebracht das es jetzt viel mehr brandtflecken im bodenbelag gibt.
Perdi - So, 17. Jul, 22:20

Applaaaauuuuusss!!!!!

Ich liebe dich, für diesen Beitrag!
Vor allem, für das geforderte Tennissockenverbot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dnepr - So, 17. Jul, 22:35

perdi

Ich würde noch viel mehr fordern, vernünftige bekleidung beim essen zum beispiel auch wenn es nur an der würstchenbude ist.
Perdi - So, 17. Jul, 22:49

Ich würde..

dort gar nichts fordern, denn wo man aus Kübeln (Eimern) säuft und alte geifernte Männer offen junge Frauen betatschen und glauben, diese wären geil auf sie, herrscht sowieso Anarchie!

dnepr - So, 17. Jul, 23:23

perdi

stimmt ich werde dort auch nichts fordern, sondern einfach fernbleiben.
sravana - Do, 21. Jul, 10:41

ja sehr schlimm

wir Raucherinnen und Raucher werden bald überall diskriminiert.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.

logo

dnepr`s gedanken

Die Welt ist voll von jener Sorte Menschen, die sich über ihre eigene Unproduktivität trösten, indem sie die Werke der anderen verwerfen, sich über die Ansichten anderer erheben und sich durch eine anmaßend zur Schau getragene Mißachtung der Lehren anderer interessant machen.

kommentare sind das salz in der suppe

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Zufallsbild

Krank

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 9 
10
11
12
13
14
15
18
19
20
21
24
25
26
27
29
30
31
 

counter

rechtschreibfehler sind geistiges eigentum des urhebers

Kommentare

es gibt laut meiner mutter...
es gibt laut meiner mutter noch ein letzten vers dazu: drum...
bridget (Gast) - Fr, 25. Nov, 17:48
015204904222
nie denerwuj mnie ze jestes w casynie ja czekam bo...
justyna (Gast) - Fr, 29. Okt, 14:05
a fra
a fra
mama (Gast) - Di, 14. Apr, 17:35
nein
Nein man sollte aikohol vermeiden!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
mitsh (Gast) - Di, 14. Apr, 17:33

isch des neben dem mann ä mann odda e frau ??????????
t### (Gast) - Mo, 10. Nov, 19:31
Tach, den kirchensteuerverein...
Tach, den kirchensteuerverein wirst los, indem du auf...
wolli (Gast) - Mi, 30. Jul, 21:55
Sehr schönn
Sehr schöner text.. Auch leider wahr.. :(
ich (Gast) - Di, 21. Aug, 23:07
Dann müssen Sie besser...
Dann müssen Sie besser zielen! (Falls Sie dieses Jahr...
C. Araxe - Mo, 13. Aug, 14:32
Hi, habe grad meinen...
Hi, habe grad meinen Blog Rumänien aktualisiert und...
schlatz20902 - Sa, 7. Jul, 10:52
Prosit Neujahr!
Gespenst im Weltall! ;o) Ich wünsche dir ein erfolgreiches,...
Perdi - Mo, 1. Jan, 21:59

...


abgeschrieben
aemter
alptraeume
depressionen
Dies und Das
Diskriminierung
e-mails
Es war einmal
fahren(schieben, basteln)
Frauen
gedanken
impressum
job
kinder
Nachbarn
Paragraf
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren