27
Apr
2005

Dementi!

ES war ja nicht so gemeint.
Versehen, oder?
Dumme Nüsse



Gaskammern passen nicht zur deutschen Tugend

auch der herr meinte es nicht so

Trackback URL:
https://dnepr.twoday.net/stories/655828/modTrackback

RokkerMur - Do, 28. Apr, 06:35

Der Herr Adolf wird im Nazihimmel sitzen und vor lauter Zorn toben wenn er von dummen Nüssen erfährt.
Führer Verunglimpfung war damals eine der einfachsten Selbstmordmethoden.
Wie hätten ich reagiert in der damaligen Zeit ?
Darüber habe ich schon oft nachgedacht.
Wenn ich an
http://wt.parsimony.net/buch2/bilder/vergessenie0612.JPG
vorbeigehe.
Du hättest glaube ich auch ziemliche Schwierigkeiten mit der Anpassung gehabt ;)
Vielleicht hätten wir die Ostwallgräben ausgeben dürfen wie Benedikt XVI

dnepr - Fr, 29. Apr, 23:53

@rokker

Die frage habe ich mir auch schon gestellt und ich bin zu der überzeugung gekommen das ich auch nicht anders gewesen wäre wie die meisten leute damals.am anfang hätte ich ihn bestimmt unterschätzt und später den mund gehalten um mein eigenes leben zu retten. Gerade deswegen darf man heute den mund nicht halten damit das sich nicht wiederholt.
creature - Fr, 29. Apr, 23:56

nicht zur "schweigenden" mehrheit gehören, den schweigen wird als zustimmung interpretiert, ebenso nichtwähler!
dnepr - Sa, 30. Apr, 00:01

@creature

richtig noch können wir gefahrlos (nach ja vieleicht nicht gerade auf einem parteitag der npd oder der republikanner)sagen was wir denken .aber mal ehrlich wenn es dich deinen kopf kosten kann.wie würdest du dann handeln?
creature - Sa, 30. Apr, 00:10

ich weiß es ehrlich nicht, aber momentan kann man zu seiner meinung offen stehen und kann verhindern das menschenverachtung, radikalismus, ausbeutung wieder salonfähig wird und alle werte nur mehr wirtschaftlichen interessen geopfert werden, ebenso die zerstörung der natur aus diesen motiven heraus.
es fängt schon an wenn du soziales gedankengut äußerst oder dich für natur einsetzt als feind der wirtschaft oder gar als gegner eines vereinten europas beschimpft wirst.
dnepr - Sa, 30. Apr, 00:38

@creature

ja deswegen dürfen wir nicht schweigen solange wir es noch können.wehret denn anfängen.
eclipse - Do, 28. Apr, 13:36

leider diese "nüsse" haben bisher noch nicht dementiert.

dnepr - Fr, 29. Apr, 23:54

@ eclipse

Dementiert schon,dementiert das es die gaskammern gab.
warteschlange - Do, 28. Apr, 15:20

Am 30.4. in Wien, Tag der Arbeitslosen von den Grünen
Stück: Schüler Adolf Hitler
Darsteller: Hubsi Kramar (*)
Hubsi ist jener welcher als Adolf auf den Opernball wollte...
http://www.hubsikramar.net

eclipse - Do, 28. Apr, 22:43

@warteschlange

jaja..das mit dem tag der arbeitslosen hast du von mit erfahren;-)
dnepr - Fr, 29. Apr, 23:57

@warteschlange@eclipse

bei uns gibt es zum tag der arbeitslosen kostenlose fussfesseln,erst mal nur für die arbeitslosen,als feldversuch. später dürfen dann alle eine haben.
RokkerMur - Sa, 30. Apr, 06:07

@eclipse
Nein, die Schlange hat es von mir erfahren ;))
eclipse - Sa, 30. Apr, 11:21

dann ist ja gut :-)
RokkerMur - Sa, 30. Apr, 18:07

Die Mehrzahl von Gudenus ist übrigens "die Gudenusse"
500 Gudenus haben gegen Gudenus unterschrieben, steht irgendwo heute in einer Tageszeitung aus Papier.
dnepr - Mo, 2. Mai, 21:16

@Rokker

nüsse gefällt mir besser
RokkerMur - Mo, 2. Mai, 23:08

Mir nicht, mich störts aber auch nicht - werde halt so berühmt *gg*
dnepr - Mo, 2. Mai, 23:48

@rokker

das war ein schreibfehler(ich darf das )aber ich habe ihn editiert .sorry
eclipse - Mo, 2. Mai, 23:52

500 Gudenüsse?

So viele haben wir im Land?
Welches Printmedium war es?
RokkerMur - Di, 3. Mai, 10:07

@eclipse
Glaube Kurier, bin mir aber nicht ganz sicher.
logo

dnepr`s gedanken

Die Welt ist voll von jener Sorte Menschen, die sich über ihre eigene Unproduktivität trösten, indem sie die Werke der anderen verwerfen, sich über die Ansichten anderer erheben und sich durch eine anmaßend zur Schau getragene Mißachtung der Lehren anderer interessant machen.

kommentare sind das salz in der suppe

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Zufallsbild

santa claus

Archiv

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
10
11
12
13
14
15
16
17
20
21
26
28
29
30
 
 

counter

rechtschreibfehler sind geistiges eigentum des urhebers

Kommentare

es gibt laut meiner mutter...
es gibt laut meiner mutter noch ein letzten vers dazu: drum...
bridget (Gast) - Fr, 25. Nov, 17:48
015204904222
nie denerwuj mnie ze jestes w casynie ja czekam bo...
justyna (Gast) - Fr, 29. Okt, 14:05
a fra
a fra
mama (Gast) - Di, 14. Apr, 17:35
nein
Nein man sollte aikohol vermeiden!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
mitsh (Gast) - Di, 14. Apr, 17:33

isch des neben dem mann ä mann odda e frau ??????????
t### (Gast) - Mo, 10. Nov, 19:31
Tach, den kirchensteuerverein...
Tach, den kirchensteuerverein wirst los, indem du auf...
wolli (Gast) - Mi, 30. Jul, 21:55
Sehr schönn
Sehr schöner text.. Auch leider wahr.. :(
ich (Gast) - Di, 21. Aug, 23:07
Dann müssen Sie besser...
Dann müssen Sie besser zielen! (Falls Sie dieses Jahr...
C. Araxe - Mo, 13. Aug, 14:32
Hi, habe grad meinen...
Hi, habe grad meinen Blog Rumänien aktualisiert und...
schlatz20902 - Sa, 7. Jul, 10:52
Prosit Neujahr!
Gespenst im Weltall! ;o) Ich wünsche dir ein erfolgreiches,...
Perdi - Mo, 1. Jan, 21:59

...


abgeschrieben
aemter
alptraeume
depressionen
Dies und Das
Diskriminierung
e-mails
Es war einmal
fahren(schieben, basteln)
Frauen
gedanken
impressum
job
kinder
Nachbarn
Paragraf
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren