3
Mai
2005

test

ich will dann auch mal.venus hat wohl recht. mit dem neuen system werden sich die überschriefen sehr ähneln.

Trackback URL:
https://dnepr.twoday.net/stories/668652/modTrackback

creature - Di, 3. Mai, 22:37

na geh, reiß raus dein herz und lass eine tiefgründige, erschütternde, berührende geschichte aus deinem leben rüberwachsen!
...da kommen jetzt nur mehr testbeiträge, wie früher beim soundcheck, ans-zwo-drei-rotscher!

dnepr - Di, 3. Mai, 22:42

mein herz ist klein ..

und mein leben auch ,erstmal bist du mal wieder mit einer geschichte drann.
RokkerMur - Mi, 4. Mai, 10:46

Creature hat recht

Was ist los mit dir ?
Mache mir auch Sorgen um dich.

dnepr - Mi, 4. Mai, 12:30

das ist nett rokker

aber es besteht kein grund. es regnet nur und dann bekome ich immer meine depresionnen und ich bin erkältet .auserdem ist mein dämliches moped gegen eine wand gefahren. jetzt habe ich nach stundenlangen suchen endlich diesen blöden strick gefunden und dann hält der billigdübel von der deckenlampe nicht .
also mir geht es gut könnte gar nicht besser sein (heul ,wein ,schluchz)-satiere-
eclipse - Mi, 4. Mai, 12:45

depressionen im frühling?

wie wärs mit verlieben? ;-))
dnepr - Mi, 4. Mai, 12:50

gute idee

aber erst wenn ich wieder nüchtern gesund bin ,siehe oben .
creature - Mi, 4. Mai, 12:53

gute idee zwar, nur wie soll das gehen?
mensch sitzt am morgen beim kaffee und denkt was er heute so machen könnte, da kommt die idee, verlieben, genau. und wie gehts weiter?
ist das so wie in die trafik zu gehen und ziggis zu holen, wär ja zu schön!
dnepr - Mi, 4. Mai, 13:34

@creature

kaffee ja ,kaffee hilft bestimmt und verlieben kann ich mich danach ja immer noch .mal sehen entweder in eclipse oder in venus ,ich hasse entscheidungen ,vieleicht lass ich es doch besser.
eclipse - Do, 5. Mai, 02:16

@dnepr

"verlieben kann ich mich danach ja immer noch .mal sehen entweder in eclipse oder in venus.."
ich würde dich abraten,weil du würdest dich schnell unbeliebt machen so oder so.mit eclipse solltest du nicht nicht einlassen weil,sie:
"Frau "eclipse" sei "nett" oder "in Ordnung" widerspreche ich - energisch! "Hinterlistig" trifft es wohl eher!

Sie bloggt zu später Stunde, fragt Leuten Löcher in den Bauch und ist ganz plötzlich schrecklich verstimmt, wenn sie etwas nicht versteht.
Dann werden seitenweise Kommentare ohne Ankündigung und ohne Chance zur Klärung gelöscht .... und hinterher werden infame Unwahrheiten über die stattgehabte Diskussion verbreitet - gewürzt mit Bemerkungen wie ".. war ja nur eine langweilige Diskussion über den Beruf .." - und das, obwohl die Fragen immer von ihr kommen und endlos erscheinen (die Diskussion zum obigen Beitrag ist ein Lehrstück, analysieren Sie das 'mal)!

Geduld wird mit äußerstem Undank, Verständnisbereitschaft mit spitzen Bemerkungen und Erklärung mit " .. ist ja nicht so wichtig .. " quittiert. Klassisch & listig: " .. warum ist es besser,wenn ich nicht mehr erfahre?"

Ständig das Herumreiten auf " .. ich bin ja nur eine arme Ausländerin .. " wenn das kein Kokettieren mit (angeblicher) Schwäche ist, dann weiß ich es nicht .... denn wenn es daruaf ankommt auszuteilen ist plötzlich vieles möglich, was vorher angeblich unmöglich war!

Ich kann nur zur Vorsicht raten!"


und bei venus wäre auch nicht ganz unproblematisch,weil sie könnte eine wölfin im schafpelz sein.

also so oder so,kein grosses los;-)

übrigens beide zitate stammen aus dem selben ferdern.ich denke er mag mich:-))
dnepr - Do, 5. Mai, 22:22

@eclipse

der mann mag uns alle er hat eben ein grosses herz.und nur weil er an supermarktkassen stimmen hört und dinge sieht die sonst keiner sieht(hier sollte jetzt ein link sein aber manche dinge verschwinden einfach so)sollten wir nicht zu hart über ihn urteilen du weist doch er ist ein guppy und braucht seine luftblasen. was mir die entscheidung mich zu verlieben allerdings auch nicht leichter macht.
RokkerMur - Mi, 4. Mai, 19:33

Ganz einfach.
Lenker soll nicht rauchen.
Der Rest darf rauchen, Lenker raucht sowieso mehr inaktiv mit *gg*
Ob der Herr Raucher ist ?
Der erste Führer ohne Führerschein ggg*

dnepr - Mi, 4. Mai, 22:50

mit diesem beifahrern würde ich auf jeden fall rauchen,aber nur die ganz dicken joints.hier ist doch eher die frage ob der beifahrer nicht dafür verantwortlich ist das der fahrer das gehirn abgeschaltet hat (als reine schutzmassnahme)
RokkerMur - Mi, 4. Mai, 23:00

@dnepr
Du gehörst immerhin nicht zur "Dreierbande"
;)
dnepr - Mi, 4. Mai, 23:35

@rokker

nein ich gehöre zur eintracht

aber was ich nicht verstehe warum wird warteschlange an den pranger gestellt wenn du denn mund auf machst.
müsste in dem link nicht rokker stehen,wo sie doch extra noch angemerkt hat das sie nichts gesagt hat.
logo

dnepr`s gedanken

Die Welt ist voll von jener Sorte Menschen, die sich über ihre eigene Unproduktivität trösten, indem sie die Werke der anderen verwerfen, sich über die Ansichten anderer erheben und sich durch eine anmaßend zur Schau getragene Mißachtung der Lehren anderer interessant machen.

kommentare sind das salz in der suppe

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Zufallsbild

warten

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 5 
 9 
12
14
15
17
18
20
21
23
26
28
29
 
 
 
 
 
 

counter

rechtschreibfehler sind geistiges eigentum des urhebers

Kommentare

es gibt laut meiner mutter...
es gibt laut meiner mutter noch ein letzten vers dazu: drum...
bridget (Gast) - Fr, 25. Nov, 17:48
015204904222
nie denerwuj mnie ze jestes w casynie ja czekam bo...
justyna (Gast) - Fr, 29. Okt, 14:05
a fra
a fra
mama (Gast) - Di, 14. Apr, 17:35
nein
Nein man sollte aikohol vermeiden!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
mitsh (Gast) - Di, 14. Apr, 17:33

isch des neben dem mann ä mann odda e frau ??????????
t### (Gast) - Mo, 10. Nov, 19:31
Tach, den kirchensteuerverein...
Tach, den kirchensteuerverein wirst los, indem du auf...
wolli (Gast) - Mi, 30. Jul, 21:55
Sehr schönn
Sehr schöner text.. Auch leider wahr.. :(
ich (Gast) - Di, 21. Aug, 23:07
Dann müssen Sie besser...
Dann müssen Sie besser zielen! (Falls Sie dieses Jahr...
C. Araxe - Mo, 13. Aug, 14:32
Hi, habe grad meinen...
Hi, habe grad meinen Blog Rumänien aktualisiert und...
schlatz20902 - Sa, 7. Jul, 10:52
Prosit Neujahr!
Gespenst im Weltall! ;o) Ich wünsche dir ein erfolgreiches,...
Perdi - Mo, 1. Jan, 21:59

...


abgeschrieben
aemter
alptraeume
depressionen
Dies und Das
Diskriminierung
e-mails
Es war einmal
fahren(schieben, basteln)
Frauen
gedanken
impressum
job
kinder
Nachbarn
Paragraf
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren