10
Mai
2005

ist das satire?

ich kann es einfach nicht glauben,jetzt bin ich auf charly chaplin reingefallen

ps.erdbaer ich habe den beitrag nach erkennen meines fehlers geändert,ich denke dein kommentar macht trotzdem noch sinn.

Trackback URL:
https://dnepr.twoday.net/stories/679881/modTrackback

Perdi - Di, 10. Mai, 13:40

Hierzu......möchte ich GAR nix sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bzgl. des Foto's auf meinem Blog:
Platz ist in (auf) der kleinsten Hütte!
Der Schoss, des jungen Mannes (rechts) bietet doch noch einiges!! ;-D

dnepr - Di, 10. Mai, 13:44

@ perdi

auf dem schoss ,ist eine hütte?ich muss mir das bild wohl noch mal genauer ansehen.
ndt - Di, 10. Mai, 18:36

@dnepr
in der ewigkeit spielt alles keine rolle.
was mich mit sorge erfüllt ist nur das diese art von layouts zunehmen.
eclipse - Di, 10. Mai, 18:38

@NTD

was ist gegen layouts?
RokkerMur - Di, 10. Mai, 19:06

Meint warscheinlich die Layouts vom im Hauptartikel beschriebenen.
dnepr - Di, 10. Mai, 19:50

@ndt

stimmt aber von der ewigkeit bin ich noch ein stück weg.also für mich spielt es noch eine rolle.
dnepr - Di, 10. Mai, 19:58

@rokker @eclipse@eclipse@rokker

ladys first.
das mit dem layouts verstehe ich auch nicht.muss ich vielleicht auch nicht .ich bin eben ein hoffnungsloser hofnungsloser fall(punkt)[fast vergessen]
venus - Di, 10. Mai, 21:04

@Dnepr

Sie sind hofnungslos *g* man muss unserem Oberlehrer nur einen Knochen zuwerfen und schon beißt er zu (Insiderwitz)
nerdi - Di, 10. Mai, 21:40

auch

auuu(aua!)uuch ich bin reingefallen. ärgerlich. aber schlimm finde ich die seite nicht, freue mich sogar auf eine hoffentlich gute seite!

RokkerMur - Di, 10. Mai, 22:27

Ja freuen wir uns.
Ich freue mich auch *gg*
dnepr - Di, 10. Mai, 22:27

@venus

es war nicht als knochen gedacht, dafür würde ich keine anderen blogs missbrauchen.
www.reaction.com - Mi, 11. Mai, 01:36

Hoffentlich mit einem f und das war kein Knochen?
Sie sind wirklich so dämlich?

warteschlange - Mi, 11. Mai, 10:15

Wer sind sie ?
Doch nicht dieser...
dnepr - Mi, 11. Mai, 13:05

@warteschlange

bestimmt ist es nicht dieser...
warscheinlich ist es wieder so jemand wie die beiden menthols
RokkerMur - Mi, 11. Mai, 14:39

Bei uns ist ähnlicher aufgetaucht.
www.reaction.com - Mi, 11. Mai, 15:17

..änlicher?
www.reaction.com - Mi, 11. Mai, 16:35

@warteschlange

Ich bin euer schlimmster Albtraum! ;-)

blutspende1
dnepr - Mi, 11. Mai, 18:30

@www.reaction.com

Hallo mr. john doe oder misses jahn doe? oder wie wir russen sagen Дорогой неизвестный noch kann ich dich nicht einnorden deshalb lass ich das erst mal hier so stehen, ich bin mal gespannt was daraus wird.in dem sinne. asta lavista baby.
RokkerMur - Mi, 11. Mai, 19:08

@ Mister action.
warteschlange hat Bekannte und bekommt höchstens AlPträume.
Außerdem hat sie ja mich ;)
www.reaction.com - Do, 12. Mai, 00:06

@dnepr

Nix mit Hallo,ich habe mit Frau Schlange geplaudert.
RokkerMur - Do, 12. Mai, 01:28

Herr Reaction:
Da Frau Schlange nicht mit dir plaudert wurde Herr dnepr als ihr zuständiger Verhandlungsführer bestimmt.
Warum plaudert Frau Schlange nicht mit dir:
Weil der Haushalt in welchem ich lebe darunter leiden würde.
www.reaction.com - Do, 12. Mai, 08:46

Also, wie wärs mit Kooperation und halbe/halbe im Haushalt?
RokkerMur - Do, 12. Mai, 11:15

Das geschieht bei uns trotzdem mr.action
Ich kann nicht kochen, warteschlange kann Dinge die ich nicht kann ;)
www.reaction.com - Do, 12. Mai, 11:30

@Rokker

Dürfen wir mehr Details erfahren?
dnepr - Do, 12. Mai, 22:33

verhandlungsführer?

ne kommt lasst mich mit dem blödsinn in ruhe zur schlange geht es hier lang und zum rumblödeln dort
venus - Mi, 11. Mai, 10:27

"ich hoffe das soll satire sein,oder ist das euer ernst."

Dies war der erste Kommentar dort und sie wollen uns weismachen sie haben Charly Chaplin nicht erkannt? Ich glaube ihnen wieder mal kein Wort;)
Und hoffe sogar mit 2 f;)))

dnepr - Mi, 11. Mai, 12:37

@venus

Psssssssssssst.....
RokkerMur - Mi, 11. Mai, 14:58

@venus
Unser Russe könnte mit Jelzin zuviel getrunken haben ;))
dnepr - Mi, 11. Mai, 18:40

@rOkcer rum

wiedel sollllll ein volluteil will luschen driken jah kenn allohol...lal...rülps
Glamour.Girl - Mi, 11. Mai, 19:17

Ja hey, dein Weblog heißt doch irgendwas mit Gedanken!
Also, denk ich mir mal, dass ich einen Gedanken haben und schreiben ihn hier hin:
Ich habe einen fantastischen neuen Weblog aufgemacht! geht mal auf glamourgirl990.twoday.net!!
Danke
Euer
Glamour.Girl!
PS: Sorry, aber ich finde nen bisserl Werbung darf man sich ja auch mal erlauben! Busserli #-:

dnepr - Mi, 11. Mai, 19:23

ja ,

bin ich dann eine litfasäule? das mit dem verlinken üben wir dann noch mal.am besten abends bei kerzenschein.
dnepr - Mi, 11. Mai, 20:03

wenn schon werbung,

dann so glamourgirl 0190....com die knette geht dann aber auf mein konto.
logo

dnepr`s gedanken

Die Welt ist voll von jener Sorte Menschen, die sich über ihre eigene Unproduktivität trösten, indem sie die Werke der anderen verwerfen, sich über die Ansichten anderer erheben und sich durch eine anmaßend zur Schau getragene Mißachtung der Lehren anderer interessant machen.

kommentare sind das salz in der suppe

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Zufallsbild

Dnepr

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 5 
 9 
12
14
15
17
18
20
21
23
26
28
29
 
 
 
 
 
 

counter

rechtschreibfehler sind geistiges eigentum des urhebers

Kommentare

es gibt laut meiner mutter...
es gibt laut meiner mutter noch ein letzten vers dazu: drum...
bridget (Gast) - Fr, 25. Nov, 17:48
015204904222
nie denerwuj mnie ze jestes w casynie ja czekam bo...
justyna (Gast) - Fr, 29. Okt, 14:05
a fra
a fra
mama (Gast) - Di, 14. Apr, 17:35
nein
Nein man sollte aikohol vermeiden!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
mitsh (Gast) - Di, 14. Apr, 17:33

isch des neben dem mann ä mann odda e frau ??????????
t### (Gast) - Mo, 10. Nov, 19:31
Tach, den kirchensteuerverein...
Tach, den kirchensteuerverein wirst los, indem du auf...
wolli (Gast) - Mi, 30. Jul, 21:55
Sehr schönn
Sehr schöner text.. Auch leider wahr.. :(
ich (Gast) - Di, 21. Aug, 23:07
Dann müssen Sie besser...
Dann müssen Sie besser zielen! (Falls Sie dieses Jahr...
C. Araxe - Mo, 13. Aug, 14:32
Hi, habe grad meinen...
Hi, habe grad meinen Blog Rumänien aktualisiert und...
schlatz20902 - Sa, 7. Jul, 10:52
Prosit Neujahr!
Gespenst im Weltall! ;o) Ich wünsche dir ein erfolgreiches,...
Perdi - Mo, 1. Jan, 21:59

...


abgeschrieben
aemter
alptraeume
depressionen
Dies und Das
Diskriminierung
e-mails
Es war einmal
fahren(schieben, basteln)
Frauen
gedanken
impressum
job
kinder
Nachbarn
Paragraf
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren